!Spoiler! Wieso wusste Falco in der ersten Folge von Attack on Titan Staffel 4 dass er ein fliegender Titan sein wird?

jjsch5  04.11.2023, 22:53

dass er*

Krader303702
Fragesteller

Dachte ich hab's geschrieben.

2 Antworten

Er wusste es nicht, er hat es als Erinnerung geträumt. Was aber eig gar keinen Sinn ergibt, so ne Erinnerung kann er gar nicht gehabt haben. Er hatte da ja noch keinen Titan.
Das ist ne Anime Only Szene und kam im Manga gar nicht vor.

Krader303702
Fragesteller

Weißt du wie man die Finale Folge auf Crunchieroll gucken kann? Bei mir wird nur die Deutsche Synchro angezeigt, aber die wird erstmal auf japanisch gezeigt

princesskenny  04.11.2023, 23:23
@Krader303702

Die Finale Folge kommt erst morgen {05.11} um 1 Uhr auf crunchyroll. Bis jetzt lief sie nur in Japan.

Krader303702
Fragesteller
@princesskenny

das weiß ich aber wo auf Crunchiroll läuft die Japanische Version von Aot? Vielleicht drücke ich das falsch aus

princesskenny  04.11.2023, 23:45
@Krader303702

Eig müsste die kommen wenn du es in der Suchleiste dort eingibst. Bei mir ist das jedenfalls so

er wusste es nd. er hat nur geträumt wie es wäre einfach fliegen zu können und den krieg verlassen zu können

Krader303702
Fragesteller

stimmt er hats geträumt, aber es klang schon sehr verdächtig. du weißt was sein Titan kann oder?

Mocrofino  04.11.2023, 22:54
@Krader303702

ja hab den manga gelesen. weiß deshalb grad nicht wie sie es im anime umgesetzt haben, aber im manga war diese szene "nur" foreshadowing von Isayama