Was haltet ihr von Hisoka simps?

6 Antworten

Ich habe vor ein paar Monaten auch extrem für ihn gesimpt.Mein Zimmer war voll mit Hisoka Blidern, mein Hintergrund war er und selbst meine Unterrichtsmitschriften waren oft ein Stern und ein Tropfen. Meine Freunde fanden das ziemlich nervend. Daher haben sie mich ständig damit aufgezogen (z. B. haben sie mir oft (manchmal auch im Unterricht) GoOOon zugeflüstert). Ich selber habe dafür Verständnis.

Maja ich mag Hisoka, aber so nun auch nicht. Das darf man natürlich machen, mich stört es aber mehr im Fall von Kurumi, weil die einen im Gegensatz zu vielen Hisoka simps dqmit nerven müssen, dass sie Kurumi mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich kanns verstehen, simpe selber extrem für Hisoka.. Aber auch für Chrollo und Illumi.. Hat halt viel mit den dargestellten charakterischen eigenschaften zu tun und das "auftreten" haha

Ich finde es auch sehr verstörend, weil Hisoka ja auf Kinder steht.

Cecile000124
Fragesteller

Ne 😅😅😅😅 das ist die Kraft die er beeindruckend findet 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Katzensprung534  25.04.2021, 00:30

Tut er nicht und nur weil ich Hisoka mag heißt es auch nicht das ich es leugne oder so es stimmt einfach nicht. Wenn du HXH geguckt hast weißt du das er nur Potential in Gon gesehen hat. Und nur so neben bei hast du Palm gesehen sie war mit Gon auf einem DATE. Das ist ja wohl schlimmer.

Ich simpe extrem für ihn und kannn mir nicht anderes vorstellen.

Cecile000124
Fragesteller

Same ich bin mittlerweile schon Hisoka süchtig hahaha meine ganze Galerie, Fy, Wattpad Bibliothek, such Verlauf.... besteht aus Hisoka er ist sogar mein Hintergrund Bild hahaha meine Freunde denken ich bin verrückt LOL