Ich verstehe den Sinn dahinter nicht?

8 Antworten

weil hisoka für einige gut aussieht und manche nicht einsehen wollen, dass er auf kleine kinder steht :/ und vielleicht noch weil er sehr stark ist und weil er für viele ein coolerer charakter als mineta ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich weiß wirkt Hisoka auf einige Mädchen ziemlich... attraktiv? Während Mineta nicht ganz so „gut“ aussieht und ein kleiner Perversling ist wenn es um mädchen geht. Er wird doch auch hauptsächlich von Mädchen gehatet also denke ich mal es geht darum dass sie keine Typen mögen die sie als Objekt darstellen (?). Hisoka will ja kein Mädchen sondern Gon und das scheint vermutlich halb so schlimm zu sein als wenn es um Vertreter des eigenen Geschlechts geht... Ich weiß das ich ziemlich verwirrend geschrieben habe und das ganze keinen Sinn ergibt aber ja xD

Ich denke ich kann dir den Grund nennen, da es bei mir so ist.

(Das ist meine eigene Meinung)

Erstmal ist Hisoka ja mal mega badass und selbst wenn er Gon ein wenig geil findet, juckt mich das nicht.
Mineta ist einfach Mineta, kann gar nichts außer mit seinen Bällen rumfuchteln. Die 2 kannst du gar nicht vergleichen, da gibts zuviele Unterschiede. Ich denke ich finde Mineta einfach langweilig, Hisoka ist dagegen eine spannende Person.

Naja das mit dem Pedo ist doch nur ein running gag... er will Gon besiegen wenn er stark ist aber ganz sicher nicht seine Unschuld rauben....Außerdem ist Hisoka ein recht cooler character und Mineta eifnach nur nervig und useless.... Hisokos Prinzipien sind außerdem intersannt, mir fällt jetzt kein anderer character ein der jemand so stark werden lassen will wo das eigene leben aufs spiel stehen wird um einen grandiosen fight zu bekommen(oke es gibt vllt welche).

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke es hat auch mit dem Aussehen zutun. Ich meinte Mineta ist einfach eine Traube

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe animes

Was möchtest Du wissen?