Was ist besser Hunterxhunter oder My hero academia?

9 Antworten

Ich empfehle dir „My Hero Academia“ falls du ein Fan von Superhelden bist.

Mir hat die Story gefallen, wie ein kraftloser Junge von seinem Idol, die Superkraft weitergeben wird, damit er diese weiter entwickelt.

Ich fand es toll, dass die Hauptfigur, der beste Superheld werden will.

Die kämpfe sind auch wirklich gut und der Humor auch.

Wie gesagt, meine Empfehlung gilt für Superhelden-Fans oder Fans von DC & Marvel

Hxh

das Kampfsystem und die Story sind so genial gemacht worden

Ausserdem finde ich es gut, dass hxh auch eine sehr düstere Story hat.

Versteh mich nicht falsch my hero academia ist wirklich ghooul, ich feiere den Anime auch aber wenn der Anime nur ein wenig düsterer wäre dann würde der Anime locker in meine top 10 landen

PS in hxh ist einfach hisoka

Uiuiuiui meiner Meinung ist das der beste Antagonist

Sein Aussehen ist schon soo mega

Hunter X Hunter. Das Kampfsystem, sowie die Story sind um Längen besser, als die von Boku no Hero Academia. Hunter X Hunter, hat übrigens viel bessere Antagonisten, wie Hisoka, die Phantomtruppe etc. Und die Entwicklung der Protagonisten, ist viel umfangreicher, als die von Boku no Hero Academia. Dann hat der Anime auch düstere Elemente, wie den Tod, und Morde etc. Zusätzlich, hat der Anime mehr Fantasy Elemente, wie Landschaften, und Fabelwesen. Die Palette an unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Charaktere ist auch deutlich größer. Trotzdem würde ich dir Boku no Hero Academia auch empfehlen. Nur Hunter X Hunter ist meiner Meinung nach besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kommt auf deinen Geschmack an, daher das ich my hero academia so garnicht mag würde ich eher HxH weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
phanne11  03.06.2020, 01:02

hxh beste

Kazuma16  03.06.2020, 01:03

Erläuterungen zu garnicht / gar nicht. Eine Eselsbrücke, um sich die Schreibweise der Wortfolge zu merken, könnte lauten: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. Und zwar niemals.

Kingdom90  03.06.2020, 01:08
@Kazuma16

Soo schlimm ist das jetzt auch nicht

Auf dieser Plattform kann man gerne ein Auge zudrücken ;)

Kazuma16  03.06.2020, 01:09

Man kann ja immer dazu lernen;)

HxH ist besser gemacht und die Story ist spannender, aber ich finde beides ist ein Muss für Anime liebhaber.

Woher ich das weiß:Hobby
0rl4nd0  11.06.2020, 17:59

save 💯