Wie findet ihr den Namen "Levi"?

12 Antworten

Ich finde den Namen richtig toll.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass das was mit juden zutun hat. Und das ist doch auch nicht schlimm. Der Name ist Klasse und alles andere ist egal

Bei einer Namensgebung sollte stets darauf geachtet werden... Das das Kind später einmal  nicht geärgert wird in der Schule..also aufgrund seines Namens

Mir würde der Name allerdings gefallen

Hooks  22.06.2017, 19:02

Ich kenne ein paar kleine Levis, das scheint modern zu werden.

Mutter895  14.02.2024, 23:43

Schon ein heisser Name kommt bestimmt aus der Hölle wo ich ihn verlasse habe

Hallo Christina,

ich würde ein Kind nicht so nennen, aber es gibt definitiv schlimmere Namen. Levi hat zumindest eine Bedeutung und eine Geschichte (biblischer Name).

Auch ich denke dabei jedoch vorrangig an die Kleidungsmarke & es bestünde die Gefahr, dass der Name falsch ausgesprochen wird (englisch).

Ist Okay, aber wer den einen Anime kennt der sehr bekannt ist....

Levi ist okay. So lange er nicht Levitikus gerufen wird.;)