Anime Crush liste?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

7 Antworten

ja

Ja hab das auch gemacht als ich noch etwas jünger war, aber an sich existiert die Liste noch xD. Nur ich fürchte ich kann mich nicht für nur 3 entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Zoe18111
Fragesteller

haha fühl ich

nein

Ist aber eine gute Idee.

Einer meiner Anime Cruchs:

  • Itachi uchiha
  • Gojo Satoru
  • Kakashi hatake
  • Sasuke uchiha
  • Sakura haruno
  • Naruto uzumaki
  • Hinata hyuga
  • Temari
  • Ino yamanaka
  • Tsunade senju
  • Tomioka giyuu
  • Levi
  • Tanjiro kamado
  • Akaza
  • Takumi (maidsama)
  • Kyo (fruitsbasket)
  • Tamaki (ouran highschool host club)
  • Haru (my little Monster)
  • Miyamura (horimiya)
Zoe18111
Fragesteller

wow da hast du dir aber mühe gemacht das so schön aufzuschreiben haha

nein

Crush nein, aufgeschriebene Liste nein (jetzt ja xD), Lieblingscharaktere habe ich aber trotzdem. Habe jetzt zum ersten mal ne Liste gemacht:

  1. Eclair Ecleir Eicler
  2. Conan Edogawa
  3. Rimuru Tempest
  4. Chise Hatori
  5. Anya Forger
  6. Yue
  7. Kirigaya Kazuto (Kirito)
  8. Ryuk
  9. Aura Bella Fiora
  10. Momonga
  11. Morgiana

Muss natürlich nicht jeder so sehen, kommt auch drauf an was man schaut nh

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm
ja

Ich hab ganz vielleicht auch so eine Liste gemacht und nur ganz vielleicht hat sie jemand gesehen wo ca 80 Charaktere draufstanden die Überschrift von meiner Liste hieß : Hot Anime Boys 😂

Hier eine kurze Liste mit Anime Charaktere die ich attraktiv finde:

  • Naruto
  • Minato
  • Neji
  • Pain
  • Itachi
  • Killua
  • Yuno
  • Levi
  • Gojo
  • Sukuna
  • Giyu
  • Ken
  • Karma
  • Eren
  • Haruka
  • Oreki
  • Haru Yoshida
  • Hak
  • Mikey
  • Rin
  • Mikaela
  • Shoto
  • Bakugo
  • zoro
  • Shikamaru
  • Sasori
  • Ichigo
  • Gintoki
  • Near
  • Yato

sind ein bisschen mehr als drei geworden aber ich hab mir Mühe gegeben die Liste klein zu halten 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Zoe18111
Fragesteller

haha meine heist auch hot anime boys^^ frr jetz und deine liste ist auch geil und die stehen bei mir auch alle safe drauf^^

nein

Hab so ne Liste nie gemacht aber Nr.1 ist definitiv Rissoto Nero.