Habt ihr einen Anime crush?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Nichts direkt 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts direkt

Kurumi Tokisaki aus Date a Live

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
 - (Anime, Umfrage, Serie)
Ja

Kaido Haru aus Super Lovers aber auch nur weil ich große Daddyissues hab

Ja

Sanji und Kazutora 👀

das ist jetzt zwar nicht aus nem Anime aber aus nem manwha, aber jaekyung ist auch echt smash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon seit über 10 Jahren Anime Fan
Nein

es sind halt fiktive Charakter.

Aber gibt natürlich Charakter die man ins Herz schliesst und es dann schade ist, wenn ein Anime zu Ende ist.

Nein

Hi

Nein, aber ein Junge den ich kenne hat Crush auf Son Goku und Hinata! meknte er zumkndest

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗