alter anime gesucht hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Gedanke war »Yume-iro Pâtissière« (2009), da scheint es aber eher um die Herstellung von Süßigkeiten zu gehen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten wäre hier eine Auflistung mit Anime, in denen Essenszubereitung eine Rolle spielt: https://www.anisearch.de/anime/genre/tag/food_preparation

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)

rin888
Fragesteller

Leider nicht ABER ICH HABE ES IN DER LISTE GEFUNDEN VIELEN DANKKKK😭😭❤️❤️

Miyuna  03.02.2024, 16:41
@rin888

Das freut mich, welcher war es denn?