Verliebt in OC's?

5 Antworten

Ja, das ist normal. Auch finde ich, meinen vor über 16 Jahren entworfenen OC geil. Bis heute ist sie meine geile Braut für alle Games, wo man Charactere erstellen kann.

Es muss nicht mal Anime sein. Habe auch 3D Models über die ich eine Crush habe. XD

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Hobby

Moin. Ich gehe mittlerweile auf die 30 zu.

Aber muss ehrlich zu sein, versteh ich das nicht. Bzw kann es nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich gibt es Serien/Filme (Anime) die man sehr gut findet. Und auch bestimmte Charakter mag. Aber verlieben?

Hab ich selbst mit 12 nicht getan, weil ich wusste das es etwas fiktives ist. Aber muss jeder selber wissen.

völlig normal würd ich sagen. Es geht sicher vielen anime-fans so

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Also das mann ein character ganz besonders mag verstehe ich, aber das mann ein crush auf sie hat scheint mir schon etwas ungesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne

Naja, was ist schon normal und was nicht. Ich habe damals, als ich 12 Jahre alt war, auch zu meinen eigenen Zeichnungen masturbiert, weil die Figuren die ich mir ausgedacht hatte, so hot waren.