Oh Mann.

Stecke in einer seeeeehr ähnlichen Situation. Eigentlich sobald du 18 bist. Du darfst aber schon vorher anziehen was du willst und deine Haare wachsen lassen wie du willst. Wenn deine Eltern/Pflegeeltern/Erzieher handgreiflich werden kannst du auch zur Polizei

...zur Antwort

Ich würde wenn es nicht mehr geht und kein Arzt helfen kann/will den Notdienst rufen

Vielleicht ist es auch etwas sehr unbekanntea o.ä

Oder eine Entzündung die Auszüge deinem Grund nicht per Urin o.ä festgestellt werden kann.

...zur Antwort

esc drücken oder einfach den pc neustarten

...zur Antwort

Hey...
das ist eine wirklich schwierige situation, die ich nur zu gut kenne...
auf anhieb fällt mir nicht viel ein, weil es auch die mitarbeit deiner mutter bräuchte...
brauchst du jemanden zum reden?
sowohl ich würde mich anbieten, als auch dir empfehlen, sich jemanden zu suchen, wie eine vertrauensperson

...zur Antwort

wenn du etwas lustiges willst...
hätte ich eine idee...
aber kannst du malen oder hast du irgendein kreatives talent?

...zur Antwort

ich komm klar, geh ich halt mal einen tag nicht zur berufsschule, aber ich verstehe, warum es andere nervt.
ja lastwagenfahrer werden auch unterbezahlt, aber sie können aufgrund einer zu geringen arbeitnehmer zahl keine starke gewerkschaft bilden und protestieren,,,
sowieso sollte das bedingungslose grundeinkommen eingeführt werden!

...zur Antwort

klar, so ein patzer kommt vor!
ich meine, du hast dein bestes gegeben und es wurde belohn!

...zur Antwort

hey, ohne details zu kennen, kann ich nichts genaues sagen...
bist du selbst eine eher lockere oder ernste person?
haben die personen um dich rum und oder du probleme?
und sind es richtige freunde, oder nur eine art clique?

...zur Antwort

hm...
ich an deiner stelle, weil ich nicht weiß, was du verstellt hast, oder ob du einfach einen virus hast, würde einen reset auf den letzten wiederherstellungspunkt durchführen

...zur Antwort
Spott ertragen und mit ihr Reden

ganz einfach, Vorerst bringt es nichts, sich gegen die Gerüchte zu stellen, aber du solltest mit ihr darüber reden. wenn sie es auch öffentlich machen will, dann macht es öffentlich

...zur Antwort

also, eigentlich wären 5 mahlzeiten optimal, diese sollten dann aber nicht allzu groß ausfallen.

...zur Antwort

lol, und das wurde schon 2018 predictet, krass, aber dass ding ist, dass hunter hunter die dritte season bzw die folgen von episode 137 bis 148 natürlich auch nur 12 umfsassen, bedeutet wahrscheinlich wird entweder gar keine neue staffel produziert, oder aber wir müssen warten, bis es neuigkeiten seitens mad house gibt

...zur Antwort

Ja

nur mit Bruder Schwester Eltern ist es verboten

...zur Antwort