Was müsst ihr euren Eltern noch beichten?

6 Antworten

Ich hab ein Jahr lang keine einzige Mathe Arbeit meinen Eltern gezeigt. Weil ich immer ein 3 hab

tw

- ich verletze mich immernoch selbst

- ich rauche

- ich besaufe mich so ungefähr jedes Wochenende

lucy779847  19.10.2021, 21:17

dein Körper hat eine gute Behandlung von dir verdient, geh gut mit ihm um. Und nein, ich bin Atheist, falls du denkst ich sei Buddhistin ☺️

DocPsychopath  30.01.2022, 18:46

Interessante Kombination...

Hab als Teenie ziemlich viel urban exploring gemacht und mich dabei wahrscheinlich mehrfach in Lebensgefahr gebracht. Wenn ich das erzähle, krieg ich wahrscheinlich trotz meiner 25 Jahre Stubenarest auf unbestimmte Zeit 😂

Fällt mir gerade nix ein.

008jonas548
Fragesteller

Sehr entspannt :)

Danke

das ist alles nicht schlimm. deine eltern lieben dich und verzeihen dir