Ich als Ostsee-Mensch kann dir sagen ich liebe das Meer. Ich kenne es schon von klein an, daher habe ich mit Wellen und niedriger Wassertemperatur 0 Probleme.

Aber es gibt noch viele andere, die das Meer lieben. Es wirkt manchmal so geheimnisvoll, entspannend, aber auch abenteuerlich. Und natürlich malerisch.

Ich kann mir ein Leben ohne Meer nicht vorstellen. Allerdings bin ich dafür überhaupt kein Bergtyp :)


...zur Antwort

Vermutlich befand sich der Fisch in einer Stresssituation. Auch das kann tödlich für Fische sein.

Kommt natürlich auch darauf an was für Fische du hast, Alter etc.

...zur Antwort

Gut möglich, wenn die richtigen Anschlüsse vorhanden sind. Also ich persönlich habe meinen Walkman mit meinem PC über den Mikrofoneingang über aux verbunden. Hat funktioniert. Habe dann die Lieder überspielt.

...zur Antwort

Was macht diese 100 € Schuhe denn so besonders? Brauchst du sie nur um dazu zugehören oder haben sie tatsächlich auch etwas praktisches wie Qualität und gute Haltbarkeit?

Da deine Eltern ihr Geld selber verdienen, haben sie auch mehr Anspruch auf ihr Geld als du und vermutlich halten sie länger. (deren Schuhe)

Aber ich denke auch, dass deine Eltern möchten, dass du verantwortlich mit Geld umgehst. (Ich weiß wie schwer man es manchmal als junger Mensch hat ;) )


...zur Antwort

Das kann gut sein. Menschen in einer depressiven Phase neigen zur Abstumpfung. Da geht dann emotionsmäßig irgendwann gar nichts mehr. Weder positive noch negative Gefühle.

Hatte ich auch mal in einer Kopfüber-Schauckel (oder wie das heißt) Obwohl ich eigentlich nicht höhentauglich bin war es mir im Depressionstief absolut egal.

...zur Antwort

Ich denke es kommt immer aufs Kraftverhältnis an. Männer waren ja schon seit langer Zeit diejenigen, die für ihre Kraft bekannt sind (Jäger) und Frauen sind eher das filigranere Geschlecht (Sammler). Daher sieht der Mann sich eher als Lastträger an.

Aber ich denke, wenn eine Frau genug Kraft hat, kann sie auch ruhig ordentlich mit anpacken. Zumindest mache ich das gerne.

...zur Antwort

Ich habe so was auch. Bei mir wurde es als sogenannte "Tic-störung" diagnostiziert. Was allerdings in den Bereich Epilepsie fällt und bei in Stresssituationen und flackernden Licht ausbricht. Mal mehr mal weniger schlimm.

...zur Antwort