Kann man ein Kassettenrecorder (Walkman) mit einem aux Kabel an einem Autoradio verbinden?

2 Antworten

Das geht wahrscheinlich mit einem Klinke auf Chinch-Kabel (wenn das Autoradio Chinchanschlüsse hat). Gibts bei ebay für ein paar Euros.

Gut möglich, wenn die richtigen Anschlüsse vorhanden sind. Also ich persönlich habe meinen Walkman mit meinem PC über den Mikrofoneingang über aux verbunden. Hat funktioniert. Habe dann die Lieder überspielt.

Aus 2 Kopfhörern 2 AUX Kabel machen?

Ich hab mein AUX-Kabel für die Boxen verlegt. Nun wundert mich ob ich aus 2 Kopfhörern ein einfaches AUX-Kabel basteln könnte.

Im Prinzip würde ich die Klinken mit einem Stück Kabel abtrennen, abisolieren und die beiden dann verbinden und mit Schrumpfschlauch wieder isolieren. Das müsste doch dann so funktionieren oder gibt es da einen Haken?

...zur Frage

Jvc Autoradio kd-801 Aux?

In meinem gebrauchten gekauftet Golf ist ein JVC kd-g801 Radio eingebaut. Oberhalb des Radios kommt ein Aux Kabel raus, leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich das Aux aktivieren kann, da ich auf dem Radio keine passende Taste gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus

...zur Frage

Autoradio, funktioniert USB-Aux Kabel?

Hallo Leute, Habe ein Neues Autoradio geschenkt bekommen, nur leider hat es kein Aux Anschluss, nur USB. Würde aber gerne über mein Handy im Auto Musik hören. Jetzt habe ich im Internet ein Kabel gefunden mit einem USB Anschluss und am anderen Ende ein Aux Anschluss. Würde das Radio Musik abspielen, wenn man es mit diesem Kabel verbindet? Also Aux ins Handy und USB ins Autoradio? LG

...zur Frage

KONIC Autoradio Car 5800 Bedienung?

Hay Leute!

Hab mir vor kurzen ein Auto gekauft. Aber um das gehts jz gar nicht sondern um den Radio.

Es ist ein KONIC Autoradio Car 5800 verbaut und ich hab keinen blassen schimmer wie der Radio funktioniert.

Er hat nen aux, usb, sd Anschluss.

AUX funktioniert auch. nur bei USB und SD karte Springt er wieder aus Radio um.

Kennt sich von euch wer aus oder hat jemand den Gleichen Autoradio wie ich?

Vielen dank für eure Antworten.

LG Marco

...zur Frage

Audi a4 aux anschluss

Hallo leute, Ich hab nen alten audi a4 und will nen aux anschluss oder bluetooth haben damit ich mein handy mit den boxen des autos verbinden kann, habe noch den ganz alten radio mit kassettenrecorder

...zur Frage

Kann man diese Lautsprecher über ein AUX Kabel mit einem Handy verbinden?

Hallo,

Für eine Party wollte ich Lautsprecher bei einem Verleihfirma ausleihen. Ich kenne mich überhaupt nicht mit Technik aus und wollte deshalb fragen, ob man diesen Lautsprecher über ein AUX Kabel (oder eventuell ein anderes Kabel?) mit einem Handy verbinden kann um Musik abzuspielen. Oder brauchst man da ein extra Gerät?

Das sind die Lautsprecher

Alto Professional TS 115A

https://alto-professional.de/produkte/ts115a

Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?