Unnötige/lustige Warrior Cats Fakten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Graustreifs Eltern sind Geschwister 😝🥶

Mottenflügen und Blattsee sind verwandt, weil viele die beiden ja shippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Baumfels  28.02.2023, 17:38

Das mit den Eltern von Graustreif ist mir Mal aufgefallen als ich auf Internetreise im WaCaWiki war und ich war so whaaaaaaat??? 😅

Rabenpfote ( der arme) starb an Krebs.

Leopardenstern hatte Diabetes. Fisch wohl zu süss gewesen.

In Tigerstern waren insgesamt 3 Kätzinnen verknallt ( Goldblüte, Sasha, Leopardenstern) . Er hatte zwei von ihnen als Gefährtinnen und hatte Junge mit ihnen( Goldblüte, Sasha) Bei Feuerstern ist genau das gleiche. ( Sandsturm, Tüpfelblatt, Rußpelz)

Obwohl die Vorsilben Wolken, Donner , Wind, Fluss und Schatten verboten sind, gab es Katzen mit diesen Vorsilben. Zb Windpelz, Wolkenschweif, Schattenpelz, Schattenhelle, Wolkenstern, und Windflug.

Hier mal ein paar Fakten:

Feuerstern wurde älter als Blaustern

Am Anfang war geplant das die Heiler Vegetarier sind

WDF Katzen können Anführer leben geben

Geißel hat sein ganzes Leben verbracht sich an Tigerstern zu rächen, weil er ihn früher fast ermordet hätte

Geißel trägt das Halsband nur damit er gefürchtet wird. Es stört ihn an essen

Es ist nicht klar ob Taubenflug Blaue oder Grüne Augen hat

Graustreifs Eltern sind Geschwister

Es gibt eine Prophezeiung das alle Katzen die den Vorsilb Schnee haben an einen Schrecklichen Tot sterben (z.B. Schneejunges)

Das waren mal ein paar Warrior Cats Fakten :)

Woher ich das weiß:Recherche

In einem Englischen Buch meinte Graustreif mal, Das Nebelstern seine Tochter wäre.

Bisher hat jede Katze Tüpfelblatts süßen Duft erwähnt, Was es damit wohl auf sich hat?

Nebelstern war die älteste Anführerin, Die je gelebt hat.

Taubenflugs Augenfarbe ist noch immer nicht geklärt.

Bleifuß ist schon mehrmals in den Büchern gestorben und dann wieder gekommen.

Käferbart würde im WdF getötet, kam dann aber später wieder in den Büchern vor, hat mit den Hauptfiguren interagiert und hatte sogar eine Schülerin, später verschwand er spurlos.

Wolkenhimmel hat seinem Bruder zweimal und seinem Sohn einmal die Gefährtin abgeluchst richtiger stealer 😂

Obwohl Anführer 9 Leben haben sterben sie trotzdem oft früher als ihre Freunde (die manchmal sogar älter sind) Nur Brombeerstern geht mit seinen Leben pfleglich um, er hat (Stand Staffel 7) erst eins verloren

Hoffe war wenigstens ein bisschen lustig

VG Baumfels ^^