Was wären lustige Beleidigungen für einen Freund?

10 Antworten

Du siebenschwänziger Nasenbubusch

Nenn deine Freunde Bauer. Nur bitte nicht die, die wirklich welche sind ^^

Du altes Nudelholz, Gesichtsgulasch, Opfer, Flatterfotze, ..
Lexikonfresse - Ich könnte den ganzen Tag drin rumschlagen.. Keine Ahnung ^^

Ist Arbeit der Lebenssinn?

Als ich gestern bei einem Schulfreund war, kam plötzlich sein Vater ins Zimmer und fragte uns was wir werden wollen. Nun danach meinte er plötzlich, dass Arbeit als Karriere etc der Lebenssinn ist. Mein Kollege wohnt auch in einer wohlhabenden Gegend. Ich eher mittelmäßig. Er meinte dann noch speziell zu mir, willst du das alles haben, dann mache Arbeit und Bildung zu deinem Lebenssinn. Ich solle auf andere sche*ßen und mein eigenes Ding machen. Nun hat er damit Recht? Natürlich würde ich das alles gerne haben ( Materielles ). Dafür würde ich auch meine Freizeit opfern und mein Glauben an Jesus verlassen.

...zur Frage

Welche lustige Wörter mit bestimmten buchstaben bilden?

Hallo welche Lustige wörter / beleidigungen kann ich mit den Buchstaben

A B C D E F M Y X bilden egal ob deutsch oder English.

...zur Frage

Kennt jmd lustige bzw aussergewöhnliche beleidigungen wie z.B. Lachsnacken würde mich mal interessieren?

...zur Frage

lustige wörter gesucht?!

Hei Leute Ich suche lustige wörter wie z.B. : sesselpupser , bratwurstbombe, frittengesichtr oder sowas in der art. Oder wörter wie : pupsibärchi " .. mir fällt nichts mehr ein und ich muss zu morgen oder so mehrere von solchen wörtern haben :D ( fragt nicht ist eine lange geschichte) lg ^^

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate, Lyrics...?

Hallöchen. Ich plane für meinen Freund eine kleine Überraschung und brauche dazu einige Sprüche, Zitate oder auch schöne Lyrics. Sollten alles schöne Sprüche sein, über die sich der andere freuen würde, wenn er diese liest. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Brauche echt einige und langsam gehen mir (und meinen Google-skills) die Ideen aus. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit euren Lieblingssprüchen oder Lyrics oder so was ein bisschen helfen würdet. :D

...zur Frage

Beleidigungen über Arme?

Ich weiß das klingt jetzt erstmal schräg, aber ich erklär es kurz. Ich schreibe eine Geschichte und ich hab ein paar überhebliche reiche Mädchen, die ein Mädchen fertig machen und diese ist halt auch nicht sonderlich Wohlhabend, also beleidigen sie sie auch deswegen, wie reiche überhebliche Mädchen halt so sind, jedoch fallen mir keine Beleidigungen ein, ich meine jetzt hauptsächlich einzelne Wörter und Bezeichnung, aber irgendwelche Sprüche wären auch praktisch, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?