Was war für euch das schlimmste Geschenk,was ihr je bekommen habt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho MagnumSK 👋

Urgh...... Teletubbies.......
Echt nicht nice ^^

Bei mir war es eine Puppe.
Ich habe als Kind Puppen sowieso schon nicht gemocht, keine Ahnung warum, und dann bekam ich zu Weihnachten von einer Tante so eine creepy Puppe geschenkt.
Keine Ahnung, woher die Tante die hatte.

Die war sooooo creepy..... Ich kanns gar nicht beschreiben.
Ich habe mich vor der so gefürchtet. Die hatte so große Augen, und die Proportionen waren so weird.

Für mich einfach nur ein Horrorgeschenk.
Hatte von der dann sogar auch Albträume.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

MagnumSK
Fragesteller

Klingt wie Chucky 🤣 hast du sie entsorgt? Ich hab jedenfalls das Bild direkt weggeschmissen 🤣 lg

ArinaArande  03.10.2023, 11:15
@MagnumSK

Ja, ich war und bin sowieso ne Schisserin 😅
Und dann noch so eine Puppe......

Ja, meine Eltern mussten das Teil wegwerfen. Ich wollte die Puppe gar nicht erst anfassen. Habe dann aber trotzdem geträumt, dass die aus der Mülltonne rausgekrochen kommt und in mein Zimmer...... 😬

MagnumSK
Fragesteller
@ArinaArande

Oh je ... Ich fühle da mit dir 🤣🤣😃 danke fürs Teilen. Respekt für die Ehrlichkeit.

ArinaArande  04.10.2023, 11:23
@MagnumSK

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Für mich war es etwas, das ich schon hatte. Oder Socken…

Niels489  03.10.2023, 16:31

Selbstgehäkelt xD

Bergliebhaberin  03.10.2023, 17:01
@Niels489

Die Socken sind schon nicht mehr in meinem Besitz…

Also, ähm, schenk mir keine Socken. 😂

Bergliebhaberin  03.10.2023, 17:10
@Niels489

Kenn ich nich 🤣

Okay, okay.

Übrigens: mein CD-Player is kaputt, also lieber nich! 🤣

Hm, Ein T-Shirt im Bierbuchstaben auf dem drauf stand Bier fromt diesen Tollen Körper das war von meinem Großonkel und ich trinke weder Bier noch Alk 😂Aus dem Shirt wurde erst ein Nachthemd und dann Putzlappen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
MagnumSK
Fragesteller

😂😂😂 gute Entscheidung 🤣 oh man. Made my day

Mein schlimmstes Geschenk? Eine Tafel Milka Kaffee-Sahne...

Und was war daran so schlimm? Auf den ersten Blick mal nichts - wenn da nicht folgende Story wäre (ist im Zeitraum passiert, als ich 11-15 Jahre alt war):

Meine Patentante schenkte mir immer sehr gerne diese ganz bestimmte Schokoladensorte - bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. Irgendwann mochte ich diese Sorte aber nicht mehr und bat sie höflich darum, mir (wenn überhaupt) doch eine andere Sorte zu schenken. Jedoch: hätte ich nichts gesagt, wäre der Effekt derselbe gewesen. Und so bat ich sie noch mehrmals (höflich), mir bitte diese Schokoladensorte nicht mehr zu schenken - mit der unmißverständlichen Aussage: "Ich mag die nicht (mehr)". Keine Chance! Das Zeugs stapelte sich schon regelrecht bei mir im Schrank

Irgendwann hatte ich aber dann doch die Nase voll und sagte einmal zu ihr, wenn sie mir nochmal eine solche Schokoladen-Tafel gäbe, würde ich diese zertrampeln und vor ihren Augen in die Tonne werfen. Und jetzt rate(t) mal, was sie mir eine halbe Stunde später in die Hand drückte, als ich nach Hause wollte... Richtig: die von mir inzwischen verhaßte Schoki... Ich nehme also die Tafel, werfe sie auf den Boden, zertrample sie und kloppe das Zeugs in die Tonne.

Und das war noch nicht mal die Krönung, denn die lieferte meine Patentante: "Aber ich dachte immer, die magst Du so gerne..."

" **TILT**

Kondome, ich war danach richtig Rot und habe mich geschämt