Das beste Geschenk, dass ich je bekommen habe, ist …?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ring von Pandora und Blumen, die Blumen waren schön und die sind ausgetrocknet und den Ring habe ich irgendwo verloren🥲

Mein Herzenswunsch: Einmal mit einer Olympiaschwimmerin ins Wasser gehen zu dürfen! Platz 2: Einmal Ferrari fahren! Beides selbst ausgesucht und organisiert, aber von meiner letzten Freundin bezahlt bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Geschenke sind gut solange sie von Herzen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Mein Leben, ich bin so dankbar an meine Elternn ;)

ein selbstgemachter Schlüsselanhänger mit meinem Namen drauf