Übernachten wenn ich meine Tage habe?

also ich habe meine Tage schon ein paar Jahre ist nicht das erste mal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin wird das sicher verstehen. Ihr seit ja beide weiblich. Ich würde trotzdem auf jeden Fall hingehen, denn kurzfristig abzusagen wird sie wahrscheinlich sehr stören.
Du kannst dich ja jederzeit abholen lassen falls es schlimmer wird aber so hast du es zumindest versucht.

Regelmässig Binde wechseln oder Tampons was du auch immer benutzt. Gegen die Krämpfe helfen eine Wärmeflasche und Buscopan hat mir persönlich immer geholfen.

Das klappt schon alles und deine Freundin hat ja auch ihre Tage, sie wird es also verstehen.

GlossyGurl
Fragesteller

sie hat ihre Tage eben noch nicht..

sherine19  28.04.2023, 14:04
@GlossyGurl

Macht doch nichts, sie wird sie auch irgendwann bekommen und du musst es ihr ja auch nicht sagen, wenn du es nicht möchtest

Also ich würde nicht übernachten, aber bei mir waren die Unterleibschmerzen immer so stark, dass ich am ersten Tag garnicht laufen konnte.

Ansonsten finde ich, dass man unter Freundinnen schon darüber sprechen kann.

Sag ihr es

nimm Binden oder leg dir was unter