Tage und Freund schläft bei mir..Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur binden nimmst dann zieh enge Unterwäsche an und leg hinten rein Klopapier da wo die Binde aufhört! Ansonsten nimm Tampon und binden! Was auch hilft sind zwei binden übereinander...

Carmiel  07.09.2016, 23:12

Dankeschön

Nimmst du Pille? Dann kannst du nach einem kompletten Satz vom nächsten Monat schon die ersten 7 pillen nehmen, somit verschiebst du die Periode um eine Woche. Danach die restlichen 14 Pillen. Sollte man aber nicht zu oft machen und in der Zeit auch mit Kondomen verhüten

sese4ever
Fragesteller

Nein nehme sie leider nicht. :/ Trotzdem danke schonmal :)

Regelmäßig wechseln

Nimm Tapongs und Binden oder nehme die Pille