Peinliche Situation wie umgehen?

4 Antworten

Frag sie warum sie die ganze Zeit so komisch zu der Binde geguckt hat (vllt. nicht wirklich Binde nehmen, sonder die Stelle)
Wenn sie sagt das sie die Binde gesehen hat, muss man sie vllt frage ob sie es nicht allen sagen kann/es für sich behält,
wenn sie die Binde nicht gesehen hat ist alles gut und du musst dir keinen Kopf drüber machen.

Man kann dir halt nur raten vorsorglich das Zimmer immer aufgeräumt zu haben, zumal wusstest du ja, dass Besuch kommt. Ist doch nur ein kleiner Gang eine Binde in den Mülleimer zu werfen, allgemein kann man das ja gleich machen, schließlich sind Binden im Bett meiner Meinung nach nicht so das leckerste :D

antiVollchecker
Fragesteller

Es war sehr spontan und ich habe SEHR GROSE panik

Danke 😊

Hey!Peinliche Sitzationen passieren jedem mal! :) Du kannst sie ja fragen,oder falls sie dich darauf anspricht eine Ausrede ausdenken...und ja ich weiß dass das nicht sehr viel ist,aber trotzdem wünsche ich dir alles gute. ;)

antiVollchecker
Fragesteller

Sie ist eine neue Freundin ich kenne sie erst seit 5-8 Monaten und ich mag schnell meine Freundin und habe immer große Panik daher werde ich ihr glaub ich nicht mehr in die augen sehen können ein paar monate aber danke für die antwort

Das Ding war doch nicht benutzt? In diesem Fall: Chillout, deine Freundinnen sind auch nur Mädchen O.o
Wenn die Binde aber benutzt war, dann... uhmmm... kann ich dir echt nur sagen, dass es echt widerlich und unhygienisch ist...
Da ich aber nicht hier bin, um dich zu verurteilen (xD), sage ich dir nur, dass du nichts Großartiges dagegen tun kannst... Sprich es nie an. Deine Freundinnen werden es sicher auch nicht ansprechen... Wieso auch? O.o Ist nicht unbedingt DAS Gesprächsthema...

Als ob das peinlich ist. So ein kindergarten sorry aber daran ist nichts schlimm, da jede Frau auf diesem Planeten diese Produkte benutzt.