Kann ich diese Hose von Tally Weijl jetzt noch umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh hin, berichte den Vorgang. Nach einem Waschgang darf eine Hose nicht so aussehen, aber es liegt im Ermessen der Filialleitung, ob sie dir einen Gutschein ausstellt oder einen Rücktausch anbietet.

Wenn du nichts erreichst, könntest du dich an deren Vorgesetzte wenden, eine schlechte Beurteilung abgeben, die Sache größere Kreise ziehen lassen, aber verlier nicht die Verhältnismässigkeit aus den Augen. Rentiert sich das? Was bringt es dir?

Kannst dich beschweren gehen dass das absolut nicht geht dass die Hose bei (ich gehe mal aus dass ihr Ahnung habt wie man sie wäscht) sachgemäser Benutzung so schnell kaputt geht

Alexa3107
Fragesteller

Dankeschön♥️

Mit Viel Glück Ja. Ansonsten nein.

rayzzz111  23.08.2016, 07:35

Probier es aus