Kommen Tally weijl Jeans zurück ins Sortiment?

3 Antworten

Nein, die kommen nicht zurück. Es wird ein ständig wechselndes Sortiment angeboten und wenn etwas auskverkauft ist, gibt es einen neuen Artikel.

Übrigens - ich möchte nur darauf hinweisen -ist die Hose an den Knien beschädigt ich würde so etwas weder kaufen noch anziehen, kaputte Sachen...

Deine Möglichkeit - war bei mir so bei Tom Tailor - einfach immer mal wieder reingucken. Evtl werden demnächst noch Artikel zurückgeschickt, weil sie nicht passen. Sonst denke hast du schlechte Karten.

Ich kenne es, wenn einem etwas total gut gefällt und dann ist es weg, allerdings solltest du dem nicht zu sehr nachweinen. Letzten Endes sind es nur materielle Werte. :)

Wie cargoflieger gesagt hat, guck mal bei andren Firmen, da wirst du sicher Ähnliches kriegen.

Es gibt Millionen Jeans, es muss ja nicht von der Firma sein.