Tally weijl Hose total ausgeleiert

Total ausgeleiert - (Hose, ausgeleiert, tally)

3 Antworten

geh mal auf Jeans Life Hacks

Ich hatte auch mal das Problem😂😂❤️

Hoffe konnte dir helfen

Wahrscheinlich ein hoher Stretch-Anteil, daher ausgeleiert. Vielleicht die Hose zu heiß gewaschen worden. Da wird man nicht mehr viel machen können.

Bienibluemi
Fragesteller

Zu heiß wurde sie nicht gewaschen. Sie war vor dem waschen schon so extrem weit deswegen hatte ich die Hoffnung das sie nach dem waschen enger wird aber sie blieb so.

Genau das war bei mir auch! Ich glaube ich rufe bei denen einfach mal an ob ich sie noch umtauschen kann