Tally Weijl verarscht mit Preisen!?

Neuer preis  - (Kleidung, Klamotten, Verkauf) Alter preis - (Kleidung, Klamotten, Verkauf)

2 Antworten

Das ist freie Marktwirtschaft.

Die 19 sind genau wie die 25 ausgedachte Preise, die am Markt bestehen müssen.

Witzig wird es erst, wenn du mal die Einkaufspreise sehen würdest...

Naja, irgendwie ärgerlich ist das schon. Aber wenn der Artikel offen mit 25 Euro deklariert ist und du ihn in dem Wissen und Einverständnis kaufst, ist das eigentlich kein Betrug.

Eventuell war die Jeans falsch etikettiert oder sie konnten es sich aufgrund der Verkaufszahlen leisten den Preis anzuheben. So wie sie Dinge in den Läden auch reduziert anbieten können, wenn das gewollt und rentabel ist.

Wieso stinkt Tally Weijl-Jeans so?

Meine schwarzen, dünne Jeans riecht sehr stark und unangenehm (evtl. nach einem chemischen Mittel?) . Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Geruch nicht weniger geworden.

Womit sind die Hosen behandelt worden?

Wie krieg ich den starken Geruch gebannt?

Es handelt sich um Hosen von Tally Weijl (gekauft im 77 Onlineshop).

...zur Frage

Tally Weijl Ausrede

Hallo Mädels hab ein Problem . Ich will mir unbedingt eine neue Jeans von Tally Weijl kaufen (bin 11). Doch meine Moment sagt da sind nur Farbstoffe drinnen. habt ihr eine gute Ausrede für mich wie ich sie überreden kenn Bitte schnell fahren gleich

...zur Frage

Was ist ein Cheshire-Aufkleber?

Nein, es ist kein Aufkleber von einer Grafschaft im Nordwesten Englands - für alle, die die wikipedia bemühen. Der Aufkleber hat auch nichts mit einem Ort sonst wo auf der Welt zu tun. Aber was ist das für ein Aufkleber und weiß zufällig auch jemand, woher der Begriff stammt bzw. wo die Wurzeln zu suchen sind?

...zur Frage

Bei tally weijl was umtauschen bekommt man das Geld zurück oder nur einen Gutschein?

Vor ca. einer Woche habe ich mir eine normale Weiße Jeans bei tally weijl gekauft. nach dem ersten mal waschen hatte sie von einen aufgenähten Schild an der Hose orange flecken.jetzt möchte ich die Hose umtauschen. bekomme ich dort das Geld zurück oder nur ein Gutschein von tally weijl?

...zur Frage

Aufkleber spurlos entfernen?

Ich würde gerne die ganzen Aufkleber an meinen Spielen und Filmen ohne Rückstände entfernen! Wie gehe ich da am besten vor?

...zur Frage

Wie fallen die Hosen von Tally weijl aus

Fallen die Jeans von Tally weijl eher groß oder klein aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?