Was ist eure Meinung denn dazu?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 100%
Ja würde es leider abbrechen 0%

7 Antworten

Nein würde ich nicht

Freunde von mir haben sich in den merkwürdigsten Situationen kennengelernt. Einige heirateten - andere verband nur eine Freundschaft.

Also, warte ab und genieß die Zeit.

Nein würde ich nicht

Warum solltest du den Kontakt abbrechen? Ihr könnt ja weiterhin schreiben oder auch Telefonieren. Du könntest ihm ja vielleicht auch schreiben, was du für ihn empfindest. Wen er das gleiche empfindet, könnt ihr es ja mal mit einander versuchen. 6 Stunden ist schon ziemlich weit entfernt, aber vllt könnt ihr auch ja mal gegenseitig besuchen mit dem Auto oder der Bahn und dann paar Tage bei einander übernachten. Ich weiß jetzt aber nicht wie alt du bist. Je nach dem wie alt du bist, kann es entweder leichter oder schwieriger sein.

Nein würde ich nicht

Weshalb solltest du den Kontakt abbrechen?

Vielleicht wird das ja auch was, wenn du ihm ebenfalls gefällst -> was ich für ziemlich wahrscheinlich halte

Versucht euch mehrfach zu treffen und schaut, wohin das ganze führt.

Erst danach wäre es angemessen, weiter zu Schauen :)

Nein würde ich nicht

Das scheint mir ja maximal unlogisch. Wenn du den Typen magst und er auch an dem Kontakt interessiert ist, warum solltest du dann nicht mit ihm in Kontakt bleiben?
Klar, wenn er dir gesagt hat er möchte das nicht oder Familie hat bzw nichts von dir will ist das was anderes, aber einfach nur weil du ihn magst…ich weiß nicht, das scheint mir ein ziemlich schlechtes Argument.

Nein würde ich nicht

Wenn er Dir doch gefällt, wüsste ich nicht wieso Du den Kontakt abbrechen solltest.