Was macht ihr wenn ihr eure Periode habt und euer Freund bei euch bzw. ihr bei ihm schlaft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alsooo nachtss machste dann nen tampon und ne binde rein, dann passiert das nicht. ;) und zum müüleimer , nimm dir einfach ne kleine tüte mit die du dann heimlich in deiner tasche hasst ;)

Dein Freund wird sicher einsehen, dass Du eine Möglichkeit brauchst, Deine Binden/Tampons zu entsorgen.

Wenn Du stark blutest, dann probiere einen Tampon plus eine Binde. Es gibt auch solche, die extra lang, breit und dick sind.

Tampon und Binde und notfalls schmeist du es einmal ins Klo da wird schon nichts passieren

Amsterdammulle  12.04.2012, 17:15

Iih. Frag mal nen Klempner was der so alles aus der Toilette holt!

Wenn Du älter als 16 bist, dann kannst Du das ja sagen. Ansonsten zuhause bleiben. Möglicherweise hat er schonmal davon gehört und auch, dass keine Frau ihre Regel aus böser Absicht bekommt.

Landlilie  13.04.2012, 23:44

Was hat das denn mit dem Alter zu tun?

Delah
Beitragsersteller

ich bin aber 16 ^^ was macht man in diesem Präzedenzfall?

Wieso auslaufen, es gibt sowas wie tampons? xD Und wenn, dann mach halt über nacht Tampon+Binde rein. Ausserdem wenn er dein Freund ist solltest du dich nicht vor ihm schämen drüber zu reden, zwecks Müllentsorgung :)