mit Periode in den Freizeitpark - Was soll ich tun, wenn ich andauernd auf die Toilette muss?
Ich möchte morgen in den Europapark mit meinem freund habe aber meine Tage und das ist peinlich/doof wenn ich andauernt aufs klo muss was soll ich tun ??? bitte nur ernst gemeinte Antworten
11 Antworten
Sicher dich doppelt ab und benutz sowohl einen Tampon als auch eine Binde.
Binden sind zwar heutzutage sehr saugfähig, aber deine Bedenken kann ich schon verstehen. Falls dein Freund das weiß könnt ihr euch beide darauf einstellen. Als zweite Option kommt nur in Frage, den Freizeitparkbesuch zu verschieben.
Windel benutzen.
Benutze einen Tampon und wenn deine Periode stark ist, eine zusätzliche Binde. Das sollte für ein paar Stunden reichen, dann musst du auch nur alle- Stunden auf die Toilette und kontrollieren, ob du deinen Tampon wechseln musst. Wo ist das Problem? Solange du keine starken Schmerzen hast, ist doch alles ok.
LG Anuket
Wenn deine Tage jetzt nicht so stark sind würde ich ein Tampon nehmen was den Tag durchhält sonst eine sehr sehr dicke saugstark fähige Binde die es Vl. den Tag durchschaft sonst musst du einfach offen mit ihm reden !:-) wird er schon verstehen !!