Habe Angst mit Periode aufs Klo zu gehen :(

3 Antworten

Es ist normal, dass man keinen Hunger hat. Das kenne ich von mir. Ist ja auch kein,Wunder, dass bei dem ekelhaften Ablick und den Schmerzen einem der Appetit vergeht. Aber gegen die Schmerzen lässt sich etwas machen. Du kriegst bei deinem Hausarzt das Medikament "Mephadolor" auf Rezept. Sobald du Schmerzen hast kannst du Eine einwerfen. Nach etwa einer halben Stunde beginnt sie zu wirken und hält ca. 6 Stunden. Mit der Zeit hat sich dein Körper soweit eingependelt dass du praktisch ohne Medikament durchkommst. Das war auch so bei mir. Am Anfang musste ich sogar erbrechen. Jetzt bin ich 21 und ich kann während der Periode sogar auf dem Bau arbeiten:-) Aufs Klo zu gehen, da muss du dich leider überwinden. Später kriegst du weitere Schmerzen, weil du alles krampfhaft zurückhälst. Spätestens wenn du pinkeln musst, wirst du auch gross müssen. Besorg dir Frauenmanteltee (Reformhaus, Drogerie). Der enthält schmerzlindernde Wirkstoffe. Er schmeckt auch sehr gut (wie Heu). Falls du ihn nicht magst, kannst du ihn mit Pfefferminztee mischen. Dann schmeckt er wie Kaugummi:-) Ausserdem regt er den Appetit an. Ich empfehle dir sowieso, genug zu trinken. Was ich gemerkt habe: falls du deinen Zyklus kennst, beginn ca. Eine Woche vor der Periode mind. 2 Liter pro Tag zu trinken und behalte das während der Periode bei. Auch wenn du öfters aufs Klo musst. (musst du ja sowieso um den Schutz zu wechseln). Die Schmerzen werden schwächer sein. Was auch hilft: hinlegen, Wärmeflasche auf den Bauch, dösen. Irgendwann schläfst du automatisch ein und schlägst so die Zeit tot.

Gute Besserung:-)

mach einfach dein ding, es ist alles ok!!

naja bist Du sicher das es deine Periode ist? Irgendwann wird es so sein das es auch blutet wenn Du keinen Stuhlgang hast!

Was ist mit meiner Periode los? Was bedeutet das?

Hey, habe gestern meine Tage bekommen, aber irgendwie auch nicht. Das Blut kommt nur wenn ich auf der Toilette bin, aber sonst nicht. Meine Periode ist sonst durch die Pille sehr geregelt, habe sie aber in letzter Woche manchmal vergessen. Das ist aber irgendwie komisch, weiss jemand was das bedeuten könnte?

...zur Frage

Periode Stuhlgang geht das?

Hallo ich habe meine periode das erstmal seit 1 Woche und ich traue mich nicht Mein Geschäft zu machen weil das dauert auch noch bisschen länger und dan blutet das in die Toilette und ich muss das dan sauber machen weiss jemand wie mann das besser machen kann also der Stuhlgang während der periode ich komm damit noch nicht so wirklich klar danke schon mal

...zur Frage

Kann man die Periode "abführen"?

Hey,

Ich habe schon seit ich meine Periode habe große Schmerzen und bin dann immer 2 Tage krank, kann nicht in die Schule, etc. . Außerdem ist meine Periode immer sehr lange(6Tage) und das ist ziemlich anstrengend. Ich habe mir überlegt ob es nicht so eine Art Abführmittel für die Periode gibt. Also das man dann ein Mittel einnimmt, sich aufs Klo setzt(selbst wenn es 2h dauert) und dass dann die ganze Periode rauskommt. Ich würde das sofort machen auch wenn man dabei Schmerzen hätte weil man sich dann einmal aufs Klo setzt und danach ist es für einen Monat vorbei und man kann sich auf den Urlaub oder andere wichtige Dinge konzentrieren. die Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen eklig klingt aber das beschäftigt mich. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Gege

...zur Frage

Menstruation ist komisch?

Vorab: alle die mit dem Thema Menstruation nicht klarkommen und es ekelig finden können sofort wieder gehen! Hier werden viele Details genannt.

Also ich bin 15 Jahre alt und habe seit 2-3 Jahren meine Periode. Sie war noch nie wirklich „regelmäßig“ aber ich bekomme sie mittlerweile ca. alle 40-45 Tage, also habe ich einen „zu langen“ Zyklus (bin sehr dünn, habe gelesen dass es daran liegen kann). Nun habe ich damit gerechnet sie in einer Woche zu bekommen. Vor 3 Tagen hatte ich nachts sehr starke Unterleibschmerzen (die bekomme ich immer und normalerweise am Tag vor der Periode) und hab mich dann darauf eingestellt meine Periode zu bekommen. Aber am nächsten Tag hatte ich nur eine gaaaanz leichte Schmierblutung. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hab mich fertig gemacht und irgendwann auf Toilette gegangen. Als ich dann auf Toilette war kam auf einmal seehr viel Blut. Dunkelrot und es sah sehr schleimig aus. Dann hatte ich den ganzen Tag lang wieder nur Schmierblutung. Heute als ich dann auf Toilette gegangen bin war erst nichts und als ich abwischen wollte war das ganze Klopapier voll mit dunkelrotem, schleimigen Blut, also auch relativ viel.
Ist das normal, hatte das jemand von euch schon mal? Sollte ich mir Sorgen machen? Ist ein Frauenarzttermin notwendig?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Mit Binde aufs Klo

Hi Leute, die Frage ist wahrscheinlich sehr bescheuert aber egal. Ich habe seit heute meine Tage und habe jetzt ein Problem und zwar: Wenn ich auf's Klo muss um groß zu machen haben ich angst das es blutet. Ich benutzen Binden in meine Periode ist stark.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?