Periode in Klausuren?

3 Antworten

das ist normalerweise gut machbar. Je nachdem, was du nutzt….

Ich persönlich kann Menstruationstassen empfehlen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Außerdem würde ich die zum ersten Mal daheim ausprobieren und nicht während einer Klausur ; )

Das sollte uegentlich kein Problem sein, weil währenddessen du am sitzen bist nichts fließen wird. Ich würde einfach vor der Arbeit wechseln und gut ist

ne stunde hälst du ja wohl aus... ein tampon rein und ne einlage.. meine periode ist auch sehr stark aber ne stunde klappt ja wohl. + schwarze hose für den fall der fälle