Periode SCHULSPORT - Volleyball?

4 Antworten

Wieso kaufst du dir nicht größere OBs, wenn du dir so unsicher bist?

Die Periode ist in dem Sinne nicht 'stärker', sondern es kann sein, dass durch die Bewegung es etwas schneller fließt, was aber auch nicht sooo viel mehr ist als sonst.

An sich sollte nichts passieren und wenn du dich zwischendurch unwohl fühlst geh einfach auf die Toilette zum nachgucken. Halb so wild.

Du kannst entweder größere Tampons nehmen,oder du benutzt den Tampon in kombination mit einer binde,falls du dich unwohl fühlst.Stärker sollte sie eigentlich nicht werden.

3

Und auffällig ist es nicht.Wenn du auf Toilette rennst,dann heißt es ja nicht unbedingt gleich,dass du deine Tage hast.Ich nehme an das mind. Die hälfte deiner klasse ihre periode auch schon hat.Ich hab meine nun schon seit 2 Jahren,und nach einiger Zeit gewöhnst du dich einfach daran.

0

Hallo, Also bei mir ist die Periode während dem Sport stärker, der Ausfluss ebenso, aber ich finde es nicht 'verdächtig' wenn jmd während dem Sport aufs Klo geht. Bei uns im Mädchensport ist fast immer jemand auf dem Klo. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn deine Klassenkameraden wissen, dass du deine Tage hast. Ich weiß es von meiner besten Freundin und sie von mir und ein paar andere wissen es meistens auch noch. Ein Mädchen bei uns ist wie zufällig alle 4 Wochen im Sport entschuldigt, da wissen es ja auch alle... Also mach dir keinen Stress, deinen Freundinnen geht es ja ähnlich! Lg, xy

Wie lange dauert eure Periode? Welche Tampobs benutzt ihr?

Ich habe meine Tage seit Februar dieses Jahr. Sie kommen sie aber nur alle 50-60 Tage. Ist das normal? Und wenn ich sie habe dauert meine Periode 6 Tage. Sie ist sehr stark, deshalb hab ich immer sehr Stress während der Woche. Und besonders in der Schule. Wie ist das bei euch. Wie oft kommen sie bei euch? Meine Tampons laufen sehr oft aus, da ich während der Schule nicht so oft Zeit habe zu wechseln. Im DM habe ich letztens Tampons gesehen die irgendwie davor schützen dass sie auslaufen. Von ob und sie sind lila. Weiß jemand von euch wie sie funktionieren? Ich würde sie mur dann besorgen. Da ich mwine Tage 6 Tage hintereinander habe, habe ich immer während meiner Tage Sport. Muss man eigentlich während der Periode Sport mitmachen? Ich hab es bis jetzt immer gemacht, aber es stört sehr. ich benutze normale Tampons da dort mehr Blut reinpasst. Damit ich sie nicht soo oft wechseln muss. Da ihr jetzt wisst wie das so bei mir ist zähle ich meine Fragen auf. 1. Welche Tampons würdet ihr mir empfehlen? 2. Weiß J rmand wie diese Auslauf sicheren lila ob tampons funktionieren? 3. Wie lange dauern eure Tage und wie lange dauert es bis ihr sie wiederbekommt? 4.Macht ihr Sport, bzw. Sportunterricht mit während euer periode? 5.Wie macht ihr es während der Nacht? Was benutzt ihr?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?