Übernachtung mit Periode.

13 Antworten

Stellt euch nicht so an. Ist doch ganz normal. Ihr müsst das auch gar nicht thematisieren, das interessiert niemanden und wird auch niemand merken.

AnnikaK74  05.07.2013, 18:40

Du sprichst mir aus der Seele! Solche Fragen, und das in der heutigen Zeit! Verdummt die Jugend jetzt vollends?

YuyuKnows  05.07.2013, 18:42
@AnnikaK74

Nun, ich würde es jetzt nicht komplett auf die Generation beschränken.

Wenn die Fragestellerin noch jung ist, dann ist sie wohl schlcihtweg verzweifelt und in solchen Situationen kann es mal passieren, dass man auf die einfachste Lösung nicht kommt.

Schaut: Euch ist bestimmt auch mal eine ganz normale und alltägliche Situation vor anderen peinlich vorgekommen? Fasst euch ans Herz!

Filiy  05.07.2013, 18:43
@AnnikaK74

Mein Gott, ihr und eure Jugend-sprüche, warum macht ihr das eig? Ist das so lustig?

Tamarat67t
Fragesteller

Ja wow , stellt sich nur die frage wie wir unsere binden wechseln sollen . Komischer weise ist das auch die frage. -.- denn wenn es jemand merkt Vorallem die Jungs dann wird das Nurnoch zum Thema . ( sie sind seehr unreif ) und ich und meine Freundin die Einzigsgen die das haben weil alle jünger sind als wir und die finden das alle eklig .

michela1991  05.07.2013, 18:42
@Tamarat67t

sie sind seehr unreif

Nicht nur die...

Man geht auf Toilette... fertig... wo ist das Problem?

Entweder ihr versucht unbemerkt eure binden mit aufs Klo zu schmuggeln oder ihr benutzt Tampons, die sind unauffälliger ;)

Wo liegt das Problem? Wir Frauen finden in jeder Notlage eine Situation!

Ich würde euch vorschlagen: wenn ihr meint es läuft nicht mehr so gut da unten, dann solltet ihr euch entschuldigen von Wegen, ihr müsstet doch so sehr auf die Toilette und im vorbeigehen nimmt ihr euch eure Binden raus, die ihr in der Hosentasche oder Ärmel versteckt.

Wenn ihr bei einer Freundin übernachtet, dann solltet ihr sie aber darauf hinweisen! Vielleicht ist sie dann so nett und stellt euch eine Notration Binden in der Toilette auf, wo ihr euch bedienen könntet! ;)

LG

Yuyu

larry2010  05.07.2013, 18:55

ich weiss, wie bei uns auf der klassenfahrt, das ein mädchen ihre tage hatte und auf der wanderung merkte, das sie keine binde zum wechseln dabei hatte.

interessanterweise gab es da auch von den jungs keinen kommentar, als dnach tempos und ähnlichen gefragt wurde und die ganze truppe nutzte den halt zur pinkelpause.

auch wurde das nicht mehr weiter erwähnt.

es war eine notsituation, da half man und fertig.

und bei einer party und übernachtung klärt man allenfalls mit dem gastgeber, wenn er kein mülleimerchen im klo hat, wo man den abfall entsorgen kann

YuyuKnows  05.07.2013, 18:59
@larry2010

Ja, genauso macht man das!

Vielen Dank für das Beispiel, so etwas ist uns auch mal in der 8ten Klasse passiert, wo die meisten Mädchen schon ihre Tage bekommen haben. Spott gibt es nicht, weil jeder schon in solchen Fall aufgeklärt ist. Und wenn man sich die Kleidung versaut, dann helfen schon die Freundinen mit Jacke davor oder so weiter!

Wo seid ihr den? Draussen in einer Hütte mit WC oder zuhause oder irgendwo im Wald wo es kein WC gibt? Wen ein WC vorhanden ist, sehe ich kein Problem. Sonst halt Tampons oder Binden.

Das muss doch keiner wissen.. ihr sagt einfach ihr müsst aufs Klo.. das dauert ja nicht lang..

o.b. hällt länger..also wenn du nicht zu stark deine Tage hast.. ;)

Lg Ami :)