Nach 2 treffen verliebt?

4 Antworten

Hey!
Du bist ganz klar verknallt.
Das mit der Übelkeit kenne ich leider nur zu gut. Einem ist dann auch ganz flau im Magen und so weiter.
Leider kann man sich ja nicht immer aussuchen, wann und in wen man sich verliebt und wie lange das dauert, bis einen der Pfeil trifft ;)
Lenk dich am besten ab, wenn du was essen musst, denn sobald man dann wieder an diese eine Person denkt, macht der Magen dicht und man könnte sich am liebsten übergeben :'D

macqueline  30.01.2016, 09:33

Für mich das einzig Positive am Verknalltsein ist, dass man dann gut abnehmen kann!

Ninutschka00
Fragesteller

Ja genau das ist dieses Gefühl ... Oh man ich könnte echt heulen...

Kathilein4  30.01.2016, 13:55

nur doof, wenn man gar nicht abnehmen will :D Gott sei Dank hatte ich das schon ewig nicht mehr, da ich mit meinem Freund jetzt fast 2 Jahre zusammen bin ;)

Doch, das sind tatsächlich Anzeichen dafür das du verliebt bist. Irgendwann ist immer das Erste Mal :-)

Ninutschka00
Fragesteller

... Oh verdammt... Geht das echt so schnell?

SmFrdrch  30.01.2016, 13:03

"Ein Mensch kann sich in 0,4 Sekunden verlieben"

Natürlich bist du verliebt. Versuche ihn öfters zu sehen. Macht was miteinander. Da lernt ihr euch besser kennen. Alles Gute.

Unverhofft kommt oft :-)