Kann man sich zweimal in die selbe Person verlieben?

9 Antworten

oh ja das geht man denkt man hat die person vergessen ist froh den schmerz hinter sich gelassen zu haben und zack man läuft durch die stadt oder so und sieht ihn alles wieder da. wenn man jemanden wirklich lange geliebt hat denkt man man hat ihn völlig vergessen das geht aber garnicht denn immer wieder wenn man ihn sieht macht das herz einen hüpfer und schlägt schneller. ich bin mit meinem jetzigen freund auch das 2 mal zusammen und bin sehr glücklich das es ein 2 mal gab.

Natürlich! Ein Beispiel aus dem Leben: Man verliebt sich, der andere ist aber schon vergeben, 10 Jahre Abstand aus Respekt - dann beide nicht mehr vergeben, Wiederbegegnung - Wiederverlieben. Bei mir war das so. Dieses Jahr sind wir 10 Jahre verheiratet - was aussichtslos ausgesehen hat, sollte doch noch was werden!

Ich denke das man sich zweimal in die selbe person verlieben kann. Man denkt man ist "geheilt" aber vllt möchte man i.wann doch zu dieser person zurück. es gibt also nie ein endgültiges "schluss-und-aus" .. .

Was möchtest Du wissen?