Wie lange dauert es bis zu einen Crush bekommst? Wie lange dauert es bis zu dich verliebst?

2 Antworten

Sowas kann man nicht verallgemeinern nicht mal für einen selber.

Für mich ist ein Crush haben so Grundinteresse haben, verknallen schon etwas mehr und verlieben naja emgültig Gefühle haben.

Ein Crush hatte ich oft da gibt es aber auch kein es hat so oder so lange gedauert war einfach da.

Daraus ist bis jetzt drei mal wirkliches verknallen entstanden aber eher so langsam.

Ich kann nur bei meinem Freund die einzige Person in die ich je verliebt war sagen wie lange das ungefähr gedauert hat.

Grundinteresse war da als ich eben sein Profil gesehen hab, verknallt hab ich mich innerhalb von den ersten paar Tagen an denen wir geschrieben haben und verliebt hab ich mich als wir unser erstes Date hatten nach ungefähr 2 Wochen kennen.

Im Verhältnis zu allem davor wirklich schnell da ging das alles eher Monate und nie kams dazu das ich verliebt war (selbst wenn ich damals dachte es wäre so)

Man muss dazu aber auch sagen ich liebe meinen Freund bereits und so lange sind wir echt nicht zusammen, das ist schon eher einzigartig

1.) Wie lange dauert es bis zu einen Crush auf jemanden bekommst?

Kommt natürlich darauf an wie oft man Kontakt und wie intensiv. Dauert meistens so einen Monat, wenn man mehrfach die Woche interessante Gespräche führt.

2.) Und wie lange dauert es bis du dich schlussendlich in diese Person verliebst?

Über drei Monate auf jeden Fall.