Wie lange hast du dich nach dem ersten "Herzbruch" erholt, bis du dich wieder verlieben konntest?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe jahrelang gelitten 55%
Ich war nie verliebt 27%
Es ging schnell 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe jahrelang gelitten

Jahrelang gelitten! Nach zweimal Fremdgehen, was ich nich akzeptiert, mein ex-Mann und ich sind in 2009 getrent, endlich in 2013 geschieden, dann brauchte ich noch ein Jahr, bevor ich mich wieder verabreden konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem "ersten"?

Nach ca 6 Monaten war ich in einer neuen Beziehung. Ich schätze 6 Monate als "recht moderat" ein

Ich habe jahrelang gelitten

Der Liebeskummer dauerte Jahrzehnte, auch wenn ich glaubte, mich verliebt zu haben und es vielleicht auch war.

The first cut is the deepest.

Ich habe jahrelang gelitten

Nicht jahrelang aber so ca. 7-8 Monate.

Würde sagen war einer der schwierigsten Zeiten. Hab auch mit mir selbst gestrugglt. Bin Grad (hoffentlich) am Ende einer dieser Phasen angekommen. Fingers crossed 🤞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde die in ähnlichen Situation waren
BigMaul
Fragesteller

Das ging aber schnell

Hey,

Ich habe ungefähr 1 halbes Jahr gebraucht um mich wieder zu erholen und neu verlieben zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung