Kann man sich im Internet verlieben? (Videos)

6 Antworten

Ich glaube schon dass man sich übers internet velieben kann hab ich auch schonmal aber ich habe mit der person jeden tag geschrieben und ich habe ihn auch öfters gesehen aber wir haben nie geredet. (Es hat nicht gut geendet) aber jetzt mal nicht so viel von mir. Evtl schreibt dieses mädchen in ihrem blog sehr persönliche Dinge . so das dein freund glaubt er rede sogar mit ihm. Da sie aber so weit weg wohnt denke ich auch das es eher so bisschen (weiß auch nicht wie man das erklären soll) eine steigerung des schwärmens ist und er nicht halsüberkopf in sie verknallt ist. Da kann man nichts machen aber ich hoffe für deinen Freund dass er sie bald wieder vergisst oder Kontakt mit ihr aufnimmt :) es gibt nur diese zwei möglichkeiten

Hallo, kann man sich in jemanden verlieben, den man nicht persönlich kennt, sondern den man nur aus dem Internet kennt?

Die Frage ist wie du Liebe auslegst. Der Mann kann noch so schön und nett sein würde das nichts nützen wenn ich den nicht riechen kann. Auf Distanz wirkt schnell etwas nett aber wie er im Alltag ist oder wie er ist wenn du ihn tagtäglich um dich hast dann kannst du nicht abschätzen. Ich halte das für eine Schwärmerei die Wunschdenken ist aber nichts mit der Realität zu tun hat!

Auf Youtube wirst du, oder derjenige, nicht die Liebe des Lebens kennen lernen. In diversen Flirtportalen vielleicht schon eher. Sich in jemanden verlieben, der einen nicht kennt, halte ich für sehr gefährlich! Auch das verliebtsein geht wieder weg oder bricht erst gar nicht aus, wenn man nicht zusammen kommt. Man quält sich doch nur selbst, wenn man immer wieder die Videos ansieht. Es bringt gar nichts. Es ist auch eher noch naiv und sehr unreif.

4

Warum denn nicht? Und weshalb findest du das gefährlich?

0
27
@strawberrys

Gefährlich deshalb, weil derjenige sich in eine Illusion begibt, die einfach nicht wahr werden wird.

0
4
@TanjaJanina41

Hmm... aber es besteht ja trotzden die Chance, dass sich die beiden kennenlernen. Die Person ist ja auch nur ein normaler Mensch und er hat ja auch keine Illusionen von ihr, weil er durch die Videos usw. ungefähr weiß, wie sie ist. Das Problem ist halt die Entfernung, denke ich mal. Ich weiß nicht, ob ich ihm sagen soll, er soll sich "bemerkbar" machen bei ihr oder es einfach sein lassen... vielleicht würde er die Liebe seines Lebens so verlieren, die Chance auf ein glückliches Leben. Wenn seine Gefühle schon so stark sind... vielleicht lügen sie ja nicht.

0

Ist das schon Stalking und Verliebtheit oder nur Interesse für meine Psychologin?

Heeyy :) ich bin seit längerer Zeit in Therapie und sehr glücklich mit der Therapeutin.. Sie ist noch sehr jung und sehr tolerant, gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein.. Ich vertraue ihr so sehr und muss 24/7 an sie denken..
Ich könnte niemals die Therapie beenden und Therapeut wechseln, weil sie mich schon so gut kennt..

Vom ersten Tag an habe ich sie auf Facebook gesucht und gefunden.. Natürlich keine Anfrage geschickt!

Trotzdem, seitdem schaue ich mir fast täglich ihre und die Fotos ihrer Freunde an.. Wenn sie von sich erzählt, kann ich ein Gesicht zu ihren Freunden zuordnen, weiß oft was sie wann macht und was ihre Hobbys sind..  

Ist das überhaupt normal, dass ich so viel über sie wissen will?

Verliebtheit, Stalking, oder doch nur Interesse?

...zur Frage

Kann man sich in der Schule in jemanden Verlieben?

Viele meiner Freunde sagen dass das nicht geht weil man sich nicht richtig kennt bzw ausserschulisch nicht kennt.

Was sagt ihr dazu geht das trotzdem oder ist das dann nur Schwärmerei?

...zur Frage

Eine Person "vergessen" oder nicht?

Hallo liebe Community,

Wird man jemanden jemals "vergessen",wenn man diese Person schon seit mehr als 4 Jahren nicht vergessen kann? Mir hat jemand erzählt,er "liebe" eine Person schon so lange und egal was er tut - sie geht ihm nicht aus dem Kopf. Die Sehnsucht wird immer größer ,sagt er, er weiß nicht,was mit ihm noch passiert,wenn es so weitergeht. Ich aber,weiß nicht recht was ich davon halten soll. Wie kann man denn eine Person innerlich so lange nicht loslassen können,obwohl man keinerlei Kontakt zu ihr hat? Wird er sie nie vergessen? (Und wenn doch,werden die Gefühle wiederkommen,wenn er die Person wiedersieht?)

Viele liebe Grüße und Danke schonmal :-)

...zur Frage

Für einen Fremden schwärmen, wie aufhören? Warum ist es überhaupt so?

Hallo, was sollte man tun, wenn man stark für jemanden schwärmt und die Person nicht einmal richtig kennt, nur aus dem Internet? Es besteht keinerlei Kontakt. Sollte man aufhören sich die Fotos usw. von der Person anzugucken, weil man sich sonst zu sehr reinsteigern könnte? Was tun, wenn ein Gefühl der Unglücklichkeit und des Liebeskummers vorherrscht, man aber nicht aufhören kann? Warum passiert sowas überhaupt?

Liebe Grüße, Danke

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

ist bestshockers .com legal?

bitte geht nicht auf die Seite (ich bereue es sehr) wollte nur mal fragen, ob es legal ist die Fotos und Videos anzugucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?