Stellen an denen Frauen verrückt werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Während sich beim Mann die erogenen Zonen überwiegend in der Leibesmitte konzentrieren, sind Frauen fast am ganzen Körper für Zärtlichkeiten empfänglich - wenn Sie genug Vertrauen zu Dir gefasst haben, was die eigentliche Herausforderung ist.

Gesicht, Hals, Schultern, Rücken, Arme, Beine - achte auf ihre Reaktion und richte Dich danach! 

Brüste, Po und die Innenseite der Oberschenkel sind natürlich besonders empfindlich und wenn sie Dich dort dranläßt, so ist dies bereits ein großer Vertrauensbeweis - vor allem, wenn nicht noch allerlei Textilien dazwischen sind... .

So richtig "verrückt" kann man eine Frau machen, wenn man diesen ganz bestimmten Punkt zwischen ihren Zehen zu stimulieren weiß - ich meine den zwischen den beiden großen Zehen! Wenn Du sie hier mit Zunge und/oder Fingern zu verwöhnst, es langsam angehst, immer wieder die Geschwindigkeit und den Druck variierst, dabei auf ihre körperlichen Reaktionen achtest (Atmung, Anspannung an Bauchdecke und Oberschenkeln, Muskelzittern, Feuchtigkeit usw.) kannst Du sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten. DAS wird sie verrückt machen und erst wenn sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN kannst Du sie dann "erlösen" (oder weiter hinhalten - Morddrohungen dürfen an dieser Stelle getrost ignoriert werden).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musikuss78
30.01.2016, 13:35

Sehr gut! Allerdings muss ich bei der Aussage, dass es sich bei Männern mehr auf die Körpermitte beschränkt, mein Veto einlegen. Hier kann es auch sehr erotisierend sein, z.B. den Nacken oder die Nippel der Brüste zu bearbeiten. Auch das sanfte Streichen über die Seiten des Oberkörpers oder die Schulterblätter können schöne Gefühle hervorrufen. Zugegeben, sicher nicht so intensiv wie bei Frauen (ich kann das ja als Mann nicht nachspüren) - und man(n) sollte sicher auf »sensibel« genug und sich dessen bewusst sein.

1
Kommentar von NewYorker69
30.01.2016, 17:36

Ich weiß nicht welche Frau das so schön findet aber das war bestimmt ein Einzelfall.

0

Das ist ziemlich unterschiedlich:

Viele Frauen finden aber:

  • Das von hinten Umarmt werden
  • Das Geküsst werden an Hals und Nacken
  • Das Schulter/Fuß massieren

sehr schön.

Es gibt ja die sog.

Erogenen Zonen, dazu gehören nicht nur die Primären also die Geschlechtsteile sondern auch bestimmte Körperteile.

Eigentlich finden Frauen "alles" schön und wenn du zärtlich genug bist, wird sie bestimmt nicht nein sagen :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Frau an...finde es heraus. Verrückt werden aber alle wenn du ihre Haare durcheinander bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mila0301
30.01.2016, 09:10

hahaha genau :-) :-) :-)

0

Hals (wenn man sie am Hals küsst)

Haare (wenn man ihnen durch die Haare fährt bzw. mit den Haaren spielt)

Wenn man sie festhält und mit den Händen langsam den Becken runterstreift

Ansonsten: wenig Distanz zwischen den Körpern (Aber nur wenn sie es will)

Die anderen Stellen musst du selbst rausfinden, jede Frau ist für sich individuell.

Oh ja: einige stehen auch drauf, wenn man sie ganz fest gegen die Wand drückt und küsst. 

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberschenkelinnenseite^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
30.01.2016, 09:21

Mir hat einmal in einem voll besetzten Aufzug jemand von hinten an die Oberschenkelinnenseite gegrapscht. Der hatte ganz schnell meinen Ellbogen im Bauch. Das hat mich nämlich echt "verrückt" gemacht.

0

Sehr individuell würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrückt wird man meistens im Gehirn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Frage anderserum, das geht schneller.

Außerdem mag jede Frau was anders, so wie jeder Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stellst du dir das vor - du grapschst eine wildfremde Frau an den "richtigen Stellen" an und sie wird sofort verrückt nach dir? Sex auf Knopfdruck, sozusagen?

Vergiss es. Frauen müssen "in Stimmung" sein, und an welchen Stellen deine Partnerin Berührungen als besonders angenehm empfindet, solltest du selbst behutsam herausfinden. Das kommt nämlich auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
30.01.2016, 10:48

Er hat nie von Wildfremden Frauen geredet 😂

0

Scheide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?