Süße der Spruch wenn sie schläft?

4 Antworten

"Süße der Spruch wenn sie schläft" :D

Schreib ihm doch einfach

"Wunderbar so die Stimmung wenn man denkt Dich an"

schreib ihm einfach etwas simples, nicht zu weit überlegen. z.B.

guten morgen :3 (ich hoffe ich wecke dich mit dieser nachricht nicht ._. wenn doch, dann tut mir leid :( gute nacht)

jetzt wo du schläfst sind meine gedanken auch bei dir, sobald du aufwachst, hoffentlich die deinen auch bei mir..

alternativ..

hab' dir einen kuss ins bett gelegt, sag' dir aber nicht wo dorthin...ruf mich an, dann verrate ich es dir und ein guten morgen kuss ist dann auch noch drin..

Jungs freuen sich über alles, was nicht böse gemeint ist XD mach ihm einfach ein kompliment, das zu ihm passt.