Jemand eine Idee wie ich meinen Nachbarn kennen lernen könnte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schon länger da wohnst, manipuliere doch irgentwas, wasserhahn, unter der spüle das siffon, irgentwas, geh dann zum nachbarn und frag ihn ob er da mal nachschauen kann, ist er da kannste ein kaffee kochen, der rest kommt von alleine, viel spass

Klingele einfach mal bei ihm, stelle dich als sein Nachbar vor und lade in mal zu dir zu einer Tasse Kaffee ein

da ist ja mein enkel wieder, lach.lg

0

Lade ihn mit anderen Nachbarn (oder Freunden)zum Kaffee ein.

Als was kann man sich an Halloween alles verkleiden?

Meine erste Halloween-Party steht bald an und ich habe keine Idee, als was ich mich verkleiden könnte. Vielleicht auch etwas ausgefallenes als die typische Hexe...

...zur Frage

Wie wichtig ist eine gute Nachbarschaft?

In Großstädten kennen sich die Nachbarn kaum. In kleinen Dörfern kennt jeder jeden. Aber wie wichtig ist das Verhältnis zu den Nachbarn?

...zur Frage

Gründe um zum Nachbarn zu gehen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen neuen Nachbarn bekommen und habe mich in ihn verknallt. Das Problem ist eben, dass wir uns kaum kennen. Habt ihr vllt Ideen bzw. kleinere Ausreden, warum ich zu ihm rüber gehen könnte. Hatte schon daran gedacht mal zu klingeln und nach ein paar Eiern oder so zu fragen...

...zur Frage

Youtuber kennen lernen?

Es gibt da ein paar Youtuber, die ich wirklich toll finde. Einige mit vielen und einige mit wenigen Abonnenten und ich möchte diese gerne mal kennen lernen oder zumindest mal persönlich treffen. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, vor allem nicht bei den etwas beliebteren :/

Habt ihr eine gute Idee ? Danke im Voraus ! :D

...zur Frage

Will meinen Nachbarn kennenlernen :-)

Mein Nachbar (mein Alter, andere Schule) fährt immer im selben Bus wie ich aber wir reden nie. Wie soll ich ihn auf mich aufmerksam machen, sodass er mich vielleicht mal anspricht? Unsere Eltern verstehen sich ziemlich gut aber wir sehen uns sonst nie und er ist glaub ich echt nett :-) Wie kann ich ihn kennen lernen? Wir haben auch keine gemeinsamen Freunde

...zur Frage

Meinen Mann keusch halten?

Hallo zusammen! Mein Mann hat mir offenbart, dass er von mir dauerhaft keusch gehalten werden will. Er hat mir die Seite "Keuschhaltung für Paare" gezeigt und mich gebeten, damit auseinander zu setzen. Jetzt möchte ich gerne Regeln für die Keuschhaltung aufstellen, die für ihn aber auch für mich gelten.

Hat jemand Ideen / Erfahrungen?

Ich möchte keine Anmerkungen über abartig oder so hören. Ich bin mehr als 20Jahre mit meinem Mann zusammen und sehe sein Geständnis als absoluten Vertrauensbeweis und finde seine Idee irgendwie faszinierend :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?