Hochzeitsgeschenk für die nachbarn

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Torten aus Handtüchern zu kaufen. - Wir haben u. a. zu unserer Hochzeit einen selbstgebastelten Gummibaum geschenkt bekommen: Meine Kollegin hatte ein paar Zweige in einen Blumentopf eingegipst u. an diese Zweige lauter Weingummis mit Nähgarn gehängt. Beim Überreichen sagte sie."Ich habe mir gedacht, dass ihr bestimmt noch keinen Gummibaum habt." Wir fanden die Idee toll und hatten unseren Gummibaum sehr lange.

Für Freunde hatten wir ein Esskorb vorbereitet mit eine gute Flasche Wein und Hausgemachtes Marmelade ... und noch dazu "wunder Nüsse". Wir haben 5 € Geldscheine und Münze in den Nüsse versteckt !

Brautpaare wünschen sich immer Geld. Schmückt einen Blumenpflanze voller Geldscheine und Münzen. Sieht echt super aus.Und sie werden euch danken...

Suche Hochzeitsgeschenk für Lehrerin. Hat jemand eine Idee?

Meine Klasse braucht ein Hochzeitsgeschenk für unsere Klassenlehrerin. Wir suchen etwas spezielles was nicht jeder hat oder einen Gutschein für ein Erlebnis. Da meine Klasse und ich sehr wenig Fantasie haben brauche ich eure Hilfe.

Am besten wäre etwas für 2

...zur Frage

Was kann man seinen Nachbarn schenken?

Hallo, ich ziehe demnächst aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt. Das wird meine erste eigene Wohnung und ich freue mich schon auf meine neuen Nachbarn!!! Was schenkt man seinen Nachbarn wenn man eingezogen ist? Ich habe an Blumen und Kuchen gedacht. Oder findet ihr das zu aufdringlich? Was habt ihr sonst für Ideen?

Vielen Dank :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich möchte Kochbuch verschenken,welcher geniale Kopf hat origenelle Idee für Widmung

Ich möchte meinen Drillingen je ein Kochbuch verschenken und eine originelle Widmung reinschreiben. Leider fällt mir nichts geniales oder Witziges ein. Welcher geniale Kopf hat eine Idee???

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

18. Geburtstag - Mädchen - Geschenk?

Hi Community, ich bin heute Abend auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Das Mädchen kenne ich aber noch nicht so gut. Ich habe nur eine Idee als kurzfristiges Geschenk - ein Kinogutschein. Habt ihr andere Ideen? Wenn nicht, wie kann ich das mit dem Gutschein am besten verschenken?

Lg Matze

...zur Frage

Wie trainiere ich meinen Hund dazu die Nachbarn nicht anzubellen (Nur hinterm Zaun)?

Mein Dackelmischling bellt immer unsere Nachbarn an. Bei uns ist es so, dass unsere Nachbarn und wir uns einen Hof teilen, jedoch ein dünner Zaun in der Mitte durchgezogen ist. Wenn dann unsere Nachbarn im Hof sind, bellt unser Hund immer. Das ist ganz schön nervig weil unsere Nachbarn kleine Kinder haben und die durchgehend draußen sind.

Anmerkung: Er bellt nicht wenn die Nachbarn auf der Straße sind bzw unser und deren Tor/Tür offen sind. Er kann rüber in den anderen Hof und versteht sich mit allen dort aber sobald er auf der anderen Seite des Zauns ist, fängt er an zu bellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?