Was kann man Nachbarn zur Hochzeit schenken?

6 Antworten

Eine persönliche Karte basteln. Man sieht das Du Dir Mühe gemacht hast. Und wenn es keine oberflächlichen Menschen sind, wissen sie es zu schätzen. Und eine leckere Flasche Sekt als Aufhänger, schön kitschig dekoriert. :o)

Straus Blumen eine Flasche Wein

einen wackelpudding mit gummibärchen : 3

nimm ne Kleinigkeit, die von Herzen kommt und mal was anderes ist. Kannst du hier sehen, welche Hochzeitsshops es in deiner Stadt gibt für solche Anlässe http://www.hochzeit-total.de/Hochzeitsgeschenk/

Heute wollen doch alle immer Knete sehen, wobei ich da immer noch einen Gutschein (Restaurant, Kinokarten, Dekogeschäft, Florist oder so) schöner finde. Kombiniert mit Vino oder Blümchen. LG

PS.:Habe neulich im Radio gehört, das bei einer entsprechenden Umfrage 50% aller Brautpaare statt Haushaltswaren lieber eine Zugabe zur Hochzeitsreise sich gewünscht hätten.