Was kann ich einem türkischen Nachbarn zur Hochzeit schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen schönen herbstlichen Blumenstrauß kann/darf man jedem schenken...über alle kulturellen Grenzen hinweg

Ich glaube das ist die erste vernünftige Antwort. Und die ist obendrein noch ganz gut. =)

0

Eine weisse Blume mit 'ner Geldkarte dran vielleicht, die Verwandten auf so einer türk. Hochzeit schenken auch meistens nur Geld, das an das Brautkleid gesteckt wird.

Ne Flasche Raki.