Eine ausgewachsene Katze braucht am Tag eine Dose Katzenfutter (steht sogar auf der Dose drauf) Da dein Stubentiger noch nicht ausgewachsen ist, reicht es, wenn du ihn morgens fütterst mit Nassfutter, und zusätzlich ein Napf mit Trockenfutter hinstellst. Und dazu, je nachdem was dein Tiger trinkt, ausreichend Flüssigkeit. So verfahre ich mit meinen beiden Tiger.Damen- und die vertragen es ganz gut so. ^^

...zur Antwort

Gluten ist in den Samen von Getreidearten enthalten. Glutenfreie Produkte sind für Allergiker gedacht, die eine Unverträglichkeit für eben diese Proteine (nicht Kohlenhydrate) entwickelt haben!

...zur Antwort

Ich geb dir einen Tipp: Memoiren ist ein französisches Wort und bedeutet Erinnerungen, und bezeichnet Denkwürdigkeiten oder Aufzeichnungen von selbsterlebten Begebenheiten.

...zur Antwort

Am 11. November jeden Jahres ist „Remembrance Day“, an dem um 11 Uhr den Toten der britischen Legion gedacht wird (sowohl denen, die in den Weltkriegen, als auch jenen, die in späteren Friedenseinsätzen gefallen sind).

Als Symbol für diesen Tag steht eine rote Blume, die „Poppy“, die man an der Jacke, am Jacket, am Hemd etc. trägt und damit schon 2 Wochen zuvor beginnt. LG, Niysa

...zur Antwort