So darauf bist du stolz. Da kannst Du ja nicht viel Stolz besitzen. Hoffentlich kommst Du lange in den Knast. Wenn man aus seinen Vorstrafen nichts gelernt hat, ist man schon krank im Gehirn. Hast Du das von Mama gelernt?

...zur Antwort

Ich würde bei der amerikanischen Botschaft nachfragen, nicht dass Du bei der Einreise Probleme bekommst.

...zur Antwort

Weißt Du wie lange so eine Therapie dauert? Bei Trauma ne ganze Weile... und ob es dadurch besser wird, ist leider auch nicht sicher. Sorry, ist aber so.

...zur Antwort

Eklig finde ich es auch, aber Du kannst ja nichts dafür, schäme Dich nicht, jeder hat so seine Macken, aber trotzdem solltest Du mal mit einem Psychiater darüber reden, einfach damit Du es besser einschätzen kannst. Was es ist, weiß ich nicht, deswegen würde ich einen FAchmann fragen. Viel Glück.

...zur Antwort

THC wirkt schmerzlindernd, manche Antibiotika machen müde, kann also sein, dass die Kombination THC und Antibiotika Dich matt macht. Sonst denke ich, dürfte nicht viel passieren, aber beobachte es genau. Antibiotika haben oft erhebliche Nebenwirkungen, mehr als THC.

...zur Antwort

Der Hundetrainer sagt, dass sei normal? Wie bitte? Ich kann Dir nur raten, gewöhn das Deinem Hund ab, sonst kann es mal übel enden. Mach Deinem Hund klar, dass Du der Herr bist, wenn Hunde so reagieren, könnte sein, dass die Hierarchie für ihn nicht ganz klar ist und gehe in die Hundeschule.

...zur Antwort