Die Frauenquote verletzt das Gleichheitsprinzip! (m) werden nach Leistung und (w) nach einer Quote?

Sich da nach einer Quote richten zu müssen, finde ich in der Tat etwas unangebracht. Frauen sind keineswegs weniger schlaue wie Männer oder ähnliches. Also kann es daran nicht liegen. Nur sie sind in solchen Stellen einfach geringfügiger Vertreten.

Würden sich also mehr Frauen dort engagieren dann bräuchte man eine solche Quote nicht. Nachher sind evtl die Frauen die durch diese Quote in den Posten gelangen weniger Fähig für die Aufgabe wie die Männer denen sie den Platz wegnahmen. Also wie gesagt wenn es mehr engagierte Frauen in den bereichen gäbe müsste man sich darüber keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Bei Wärme löst sich Dreck besser und das Reinigungsmittel arbeitet auch wirkungsvoller. Wie damals bei Waschmittel das hat man ja auch nur in heißer Verbindung genutzt heute gehts auch kalt und bei Wischwasser bestimmt auch irgendwann. =)

...zur Antwort

Warum das bei denen so ist weiß ich nciht aber was ich weiß ist das deine Aussage über die Muslime nicht richtig ist das sie das nicht wegen der Männer machen. Das ist nur gerne die Auffassung der Leute die den Islam nur aus dem Fernsehen kennen oder einen Nachbarn haben der zwar Muslim ist aber ihn nicht praktiziert. Außerdem steht in der Bibel auch das Frauen ihr Haupt bedecken sollen oder warum glaubst du machen die Nonnen das?

So das dazu war keine direkte Antwort aber eine Richtigstellung.

...zur Antwort

Die Gebetsrichtung nennt man Qibla und orientiert sich immer an der Kaaba also dem höchten Heiligtum der Muslime. Lebst du hier in Deutschland betest in Östliche oder Süd-Östliche Richtung. Lebst du im Iran betest du in Süd-Westliche Richtung und so weiter. Also egal wo du bist du betest immer in Richtung Qibla.

...zur Antwort

Interesante Frage denn bei Salat hab ich ja auch die Möglichkeit die schlechten Blätter zu entfernen und in die Tonne zu schmeißen.

Und wenn man es so machst sind die Kassierer/-innen bestimmt eh erst etwas verblüfft um irgendwas dagegen zu sagen. ^^

Also ich denke schon da ja nirgends steht das man es nicht darf. man sollte es einfach mal testen. :)

...zur Antwort

Nein da sie nicht mit dem Boden im Kontakt stehen da sich ja ein Blitz nur auf dem Boden entlädt.

Und wenn sie auf dem Boden stehen gibt es höher Gegenstände in die der Blitz eher einschlägt.

Darum können ja die Leute die an Hochspannungsmasten arbeiten die auch anfassen wenn sie auf ihrer Leiterwagen stehen, da dann der ganze Wagen unter Strom steht aber nur Schaden anrichtet wenn er auch den Boden trifft.

Es ist möglich das da fehler drinne sind, aber ich hab das auch nicht studiert. ^^ Hoffe konnte trotzdem helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.