Nachbarn beobachten mich mit Fernglas!

7 Antworten

Ich würde mir eine Freundin schnappen zu ihm rüber gehen und klipp und klar sagen das er es lassen soll,wenn nicht das du dann die Polizei rufst!!Gehe aber lieber nicht allein rüber wer weiß was das für einer ist wenn er sowas macht!!Wenn du nicht rüber gehen möchtest würde ich mich an die Polizei wenden vielleicht ermahnen sie ihn dann und er hört dann auf damit!!Viel Glück!!

Geh doch mit deinen Eltern zum Nachbarn und sag ihnen das sie dass lassen sollen.Oder geh zur Polizei

Du kannst deinen Nachbarn nicht anzeigen. Durch ein Fernglas zu kucken ist kein Delikt. Vielleicht beobachtet er Vögel, die jetzt reichlich rumschwirren. Wenn du dich belästigt fühlst, sag es ihm. Wenn er es nicht lässt, zieh die Jalousien runter.

Barbara205  02.06.2019, 18:10

Das wäre wohl die Höhe das ich die Jalousien oder die Vorhänge vorziehen muss,weil irgend so ein Idiot mich durch das Fernglas beobachtet!!Ausserdem nennt man das Eindringen in die Privatsphäre!!Sowas sollte man nicht ignorieren oder gefallen lassen wer weiß was ihm dann noch einfällt!!

rede zu erst vielleicht mit ihm, wenn das nichts bringt kannst du ihn wegen belästigung anzeigen. ich glaube da gibt es auch noch bestimmte unterpunkte wie stalken. das trifft in deinem fall ja zu