Nein. Mein Bruder hat einen Lebensgefährten und bei denen kann man garantiert nicht von Mann und Frau sprechen! Klar sind beide etwas femininer als zum Beispiel einer von ner Rockerbande, aber dennoch benehmen sich beide etwa gleich männlich

...zur Antwort

das kriegste durch sport nicht weg. da hilft dir nur ein hautarzt oder versuch mal ne strumpfhose

...zur Antwort

rede zu erst vielleicht mit ihm, wenn das nichts bringt kannst du ihn wegen belästigung anzeigen. ich glaube da gibt es auch noch bestimmte unterpunkte wie stalken. das trifft in deinem fall ja zu

...zur Antwort

du gehst mit in die Kirche wenn du zur kommunion eingeladen bist. außerdem kannst du sie ja auch einfach fragen

...zur Antwort

ich bin auch nicht dick oder so und habe das trotzdem seit meinem 12ten Lebensjahr bekommen, ich denke ähnlich wie du. das wurde mit der zeit auch weniger und sport hilft! vor allem wenn du dabei die muskeln die sich genau da befinden beanspruchst! viel glück ;)

...zur Antwort

wenn du dich mit deinem Handy aufnimmst und das dann abspielst, dann kommt das deiner reellen stimme sehr nah.

ich find meine stimme schrecklich! wieso hab ich freunde, wenn ich mich so anhöre? :D

...zur Antwort

sprech das doch am besten mit deinem Zahnarzt oder Kieferortopäden ab. der Kann dir da besseren Rat geben. es sieht aber so aus, als wäre eine spange ganz gut für dich

...zur Antwort

Ich wohne auch in einem internat und konnte mitten im jahr dorthin echseln. das war allerdings eine ausnahme und ist nur in bestimmten fällen möglich. außerdem ist es natürlich nur möglich wenn mitten im jahr auch ein Platz frei ist. war bei mir auch schwierig und jetzt bin ich in einer Altergruppe gelandet die nicht meinem Alter entspricht. naja viel glück dabei ;)

...zur Antwort