Ist in einer homosexuellen Beziehung ausschließlich einer männlicher und einer weiblicher?

18 Antworten

Also ein lesbisches Paar, welches ich kennen gelernt habe, war da besonders krass. Die eine Frau war Klischee-männlicher als wohl 99 Prozent aller anderen Männer. Sie trug hässliche Hemden, die stets schmutzig waren. Hat sich ihre Haare extrem gekürzt. Immer hart geschaut (mir fällt keine bessere Umschreibung ein) und ist auch irgend wie gelaufen wie ein Muskelmann. Sie hat direkt einen Spruch nach dem nächsten raus gehauen und war wohl sexistischer als manch ein Mann auf dem Bau XD

Die andere Frau hat die Frauenrolle übernommen und sie immer korrigiert ("Das kann man doch nicht sagen!"), hat allen ständig etwas angeboten und war im Gespräch um ein soziales Miteinander bemüht. 

Es waren wohl einige Szenen dabei, die man gut in einer Hollywood-Comedy Serie hätte sehen können XD

Mein Bruder ist in einer homosexuellen Beziehung und ich finde jetzt keinen von beiden sonderlich feminin o.o Und ich war schon in einer lesbischen Beziehung und fand uns beide ziemlich weiblich. Das gleiche gilt für alle meine Freunde und Bekanntschaften die in einer homosexuellen Beziehung sind/waren.

das ist ein ausgelutschtes klischee, das mich persoenlich ganz krank macht. natuerlich gibt es feminine maenner, aber ein schwules paar besteht nicht automatisch aus einem femininen und einem maskulinen mann. mal abgesehen davon, dass man auch darueber streiten kann, was jetzt feminin und was maskulin bei einem mann sein soll.

Ist Charly ein guter männlicher Hundename?

Ich bekomme demnächs einen Hund der männlich ist.Ich dachte mir ich nennen ihn Charly.Ist das ein guter männlicher Hundename?Viele sagen das ist ein Weiblicher Name....

Was meint ihr Charly ein guter Hundename?Oder habt ihr noch einige?Der Hund ist ein Chihuahua

...zur Frage

Wie wirkt man eigentlich möglichst männlich?

Wie kann man möglichst männlich möglichst hart wirken? Wie kann ich möglichst männlich aussehen und möglichst Dominant und einschüchternd wirken? Ich meine es ist ja möglichst wichtig männlich zu wirken, möglichst männlich auszusehen, sollte ich mir dicke Muskeln antrainieren und einen Bart wachsen lassen um noch männlicher auszusehen? Und welcher Kleidungsstil wirkt am männlichsten? Welche Frisur? Und auch allgemein wie wirkt man möglichst männlich? Weil ich denke Männlichkeit ist das wichtigste oder nicht?

...zur Frage

Femininer Mann?

Ich habe die letzten Wochen extrem gemerkt, dass ich mich ganz schön gegen die die festgelegten Rollenbilder von Mann und Frau streube. Es mag vielleicht an meinem schwul sein liegen oder daran, dass ich sehr feminin sein kann. Ich streube mich halt dagegen, weil ich immer wieder ob bewusst oder unbewusst oder sogar gewollt in das Bild einen 20 Jährigen Mannes gepresst werde. Dabei bin ich sehr gerne feminin (!!! feminin, nicht tuntig !!!) und helfe zum Beispiel lieber im Haushalt als im Garten hart mit anzupacken. Oft denke und reagiere ich auch sehr weiblich. Warum kann ich nicht einfach so sein? Es ist ziemlich unbefriedigend für mich immer in dieses typische Mannbild hereingepresst zu werden!!! Besonders schlimm finde ich, dass von mir dieses maskulin sein förmlich erwartet wird! Mein Vater "Wie du schaust keine Fußball-EM :o" meine Mutter "Pack mit an, Männer müssen schleppen helfen!" meine Freunde "Sei ein richtiger Mann" und Bekannte "Wir Männer, wir kennen das ja". Immer wenn über typisch männliche Sachen geredet wird zähle ich mich nur selten dazu. Kann ich nicht einfach so sein wie ich bin und wie ich will, was kann ich dagegen tun? Kann man die Rollenbilder irgendwie durchbrechen?

Ich hoffe auf sinnvolle, hilfreiche Antworten :)

Danke :)

P.S. Ich möchte keine Frau sein.

...zur Frage

Weiblicher oder männlicher schmetterlingsbuntbarsch?

Ist dieser SBB männlich oder weiblich?

...zur Frage

Stimmt dass das Schwule Feminin sind und Beim Frisur Arbeiten und Lesben Maskulin also Männlicher sind und was mit Autos machen oder sind das nur Klischees?

Wenn das nicht so ist, woher kommen dann die Klischees Frage ich mich ?

...zur Frage

Billy oder Billie?

Heyich hab mal ne frage ist Billie bzw billy ein männlicher oder weiblicher vorname?

ist billie weiblich und billy männlich?

gibt es da irgendeinen unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?