Ideen für BKH Katzen Zwinger Zuchtnamen?

1 Antwort

Hi,

Setze besser auf Individualität, es gibt zig BKH Züchter, würde also vermuten daß alles was auf die Rasse, Herkunft usw abzielt wahrscheinlich schon benutzt wird.

Man kann zb Bezug zu deinen Wohnort nehmen, zb Bielefelder Schmusetiger oder sowas. Oder auf euren Familiennamen, vielleicht Spitznamen? Zb Bibis Fellknäuelchen oder sowas. Oder man erfindet echt frei Tigger vom Wunderbusch oder sowas. Ich finde halt nur wichtig das ein persönlicher Bezug da ist. 🙄 Dafür kenn ich dich aber zu wenig um Vorschläge zu machen.