sprüche & aufgaben als advendskalender für festen freund

3 Antworten

-- Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sie sich zum allerersten Mal richtig rum anfühlt!

-- Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen...also küsse mich so oft, wie möglich!!!

-- In dir bekomme ich mich zu fassen.

-- Dass wir beide uns gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jeden Moment komplett macht.

-- Liebe ist, wenn du mir in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm her zu mir und sprich dich aus!

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Die stärkste Energie, die wir zur Verfügung haben, ist: die Liebe.

man kann es auch so machen, dass du für jeden Buchstaben aus seinem Namen eine Aufgabe machst.... z.B.: Karl: Kino, usw..

Süß sind alle Liebe ist.... Sprüche und davon findest du jede Menge im Internet:) Aufgaben: Zwei verschiedene Socken tragen, ein Tag ohne Handy auskommen, alles mit der linken Hand machen, auf jede Aussage mit warum antworten, allen erzählen, dass er an den Nikolaus, Weihnachtsmann glaubt, einen Tag zu allem ja sagen, keine bitte ausschlagen sondern jedem helfen.... hast du dir so was vorgestellt?:)

kuckilampe
Fragesteller

mhh coole iddeen dabei aber ich suche uhc aufgaben was weiß ich wie z.b 5 Minuten kuss oder so was ähnlihces